Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 iOS 8 - Notizen sichern?
#1

Kann man die Notizen vor andere sichern, so das keiner diese lesen kann?
Zitieren
#2

Meinst du das Öffnen der App??

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#3

Nein, nicht bei der iOS eigenen NotizenApp.
Zitieren
#4

Ja die eigene Notizen App. Eine andere App aus dem Store würde ich auch nehmen, aber die Notizen müssten sich immer sichern. So das ich bei einer Wiederherstellung des iPhones den aktuellen Stand meiner Notizen dann auch wieder habe.
Zitieren
#5

@barnyblack
Man kann die Notizen auch in der iCloud sichern, falls das eine Option wäre.
Zitieren
#6

Also ich möchte den Zugriff auf die Notizen sperren. So das nur ich die öffnen kann. Gerne auch eine Notizen App aus dem Store. Hauptsache ist, das die Notizen dann aktuell sind, im Falle einer iPhone Wiederherstellung. Was ja bei der nativen Notiz App der Fall schon ist.
Zitieren
#7

Darf ich fragen, warum du die Notizen sperren möchtest? Wäre dann nicht eher ein Passwort Safe das richtige für dich?
Oder soll es auf jeden Fall in Form von Notizen sein?

Ich denke Evernote (klick) sollte das richtige für dich sein.
Zitieren
#8

Ab und zu muß ich das neue iPhone 6 immer mal jemanden zeigen, weil die das Teil mal ausprobieren wollen. Und ich will halt nicht, das die auf die Idee kommen, zu schnüffeln. Will halt nur die Notizen schützen.
Zitieren
#9

Du kannst über iCloud abmelden und die Daten von Notizen werden nicht angezeigt.
Zitieren
#10

An und abmelden will ich nun nicht. Das hat ja mit Arbeit zu tun.
Zitieren
#11

Schieb die Notizen App auf Seite 2 und dort in einen Ordner auf Seite zwei.
Wer die da findet und auch noch drin rüm schnüffelt, ist es nicht wert und solltest eh besser meiden. ?

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#12

Dann kann ich ja nur hoffen, das der Jailbreak "bald" kommt für das 6er. Mit Jailbreak gibt es ja mehere Möglichkeiten, etwas zu sperren!
Zitieren
#13

(16.10.2014, 12:24)barnyblack schrieb:  Kann man die Notizen vor andere sichern, so das keiner diese lesen kann?


„Safety Note+“ kann das.

Gibt es heute kostenlos im Appstore.

Normalerweise 1,79 €

https://appsto.re/de/RisDB.i

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste