Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welches Case für iPad Air 2
#1

Hallo,

bisher habe ich für mein iPad3 ein Kavaj Ledercase und bin sehr zufrieden damit.
Da ich mir nun das Air 2 bestellt habe und das Kavaj Case dazu laut Amazon leider erst am 14. Nov. erscheint, hab ich mal bis dahin nach günstigen Alternativen umgesehen.

Die Fintie iPad Air 2 Hülle ist auch erst ab 5. Nov lieferbar.

Was mach Ihr solange?
Zitieren
#2

Also ich hab mir das Apple Smart Case bestellt. Da das ein Komplettschutz ist, sehe ich für mich persönlich keinen Handlungsbedarf um nach etwas anderem zu suchen.

http://store.apple.com/de/product/MGTV2Z...k?fnode=3b
Zitieren
#3

Ja, 80 EUR bei Apple ist schon eine Marke für ein Case.
Aber bin am Überlegen, bei Amazon gibts das ja leider noch nicht.......
Zitieren
#4

Ich habe mir, trotz des etwas übertriebenen Preises, dieses mal wieder das orig. Case mitbestellt.
Hatte dieses auch beim iPad 3 und war sehr zufrieden (allerdings in USA für umgerechnet 50,- gekauft).
Beim Air hatte ich eins von "iHarbort" für knapp 20,- Euronen gekauft, welches mir überhaupt nicht gefällt. Aufstellen klappt mit dem Teil gar nicht, klappt immer von selbst zusammen.

Die Fintje scheint der iHarbort sehr ähnlich zu sehen... Hab aber keine Erfahrung damit.
Zudem ist nichts zeitnah lieferbar und ich habe meine iPads immer gerne im Case von Tag 1 an.

Grüße

Keine Signatur vorhanden...
Zitieren
#5

Das ist das Problem, zeitnah scheint es wirklich nur das original Apple Case zu geben....
Zitieren
#6

Hallo

Ja ich finde auch nichts.
Möchte nur einen Schutz für die Rückseite da ich das Smart Cover vom ersten iPad Air noch habe.
Aber finde leider kein case was auch damit kompatibel ist...

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#7

Habe mich damit abgefunden, dass im Moment keine Hüllen direkt verfügbar sind und daher auch die Fintie-Hülle bei Amazon bestellt.
Zitieren
#8

Ja werde mir wohl auch was zurecht fummeln aus meinem alten Belkin snap shield vom iPad Air bis es was neues gibt.
Zitieren
#9

Weiß jemand, ob es das original Apple Smart Case schon im Apple Store (offline) gibt, oder muss ich das zwangsweise online bestellen?
Zitieren
#10

Das gibt es schon im Store, wurde mir angeboten, als ich am Freitag das Air 2 gekauft habe.
Zitieren
#11

Sehe ich das richtig, dass man das normale Smart Cover vom iPad Air 1 weiter verwenden kann? Dass man das Smart Case nicht weiter verwenden kann ist mir klar, aber das Smart Cover ist ja offenbar das gleiche?
Zitieren
#12

Das normale Smart Cover passt ohne Probleme am iPad Air 2, ausser das es ca. 2-3mm übersteht, da es ja dünner ist.
Zitieren
#13

@aciid

Ernsthaft? Apple verkäuft das Smart Cover ja im Apple Store für das Air 1+2 gemeinsam. Aber wenn das 2-3 mm über steht ist das doch eher eine fragwürdige Aktion...
Zitieren
#14

ich nutze das noch vom ersten und es steht tatsächlich etwas über...
Zitieren
#15

Ich hab das smart Cover neu dazu bestellt zum air2 und bei mir steht gar nichts drüber!
Vl. haben sie es geändert?

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#16

(27.10.2014, 20:15)Enterhaken schrieb:  @aciid

Ernsthaft? Apple verkäuft das Smart Cover ja im Apple Store für das Air 1+2 gemeinsam. Aber wenn das 2-3 mm über steht ist das doch eher eine fragwürdige Aktion...

Wie ist das zu verstehen ??

Auf dem neunen steht doch iPad Air 2. Generation.
Zitieren
#17

Dieses wird für beide Varianten angeboten:

http://store.apple.com/de/product/MGTM2Z...a20733cc45
Zitieren
#18

Ich bin auch auf der Suche nach einer Hülle, ich war bei meinem iPad 3 vom Smartcover begeistert, allerdings hat die Rückseite vom iPad ziemlich da drunter gelitten...
Am liebsten wäre mir eine Hülle, die Vorder- und Rücksteite schützt, aber aus der man das iPad leicht rausnehmen kann.
Privat auf der Couch nutze ich es am liebsten "nackt"...
Zitieren
#19

@Slash1984
iPad Air 2 Smart Case
Ich hab's jetzt auch und muss sagen ich bin begeistert. Ist nur leider etwas überteuert.
Der Vorteil zum Kavaj Ledercase ist, man kann es einfach rausnehmen und es bietet genauso guten Rundumschutz.
Der zweite Vorteil: Der Rand des iPad liegt offen, so kommt kein Staub/Dreck zwischen Glas und Case und verkratzt somit auch nicht die Oberfläche.
Zitieren
#20

Ich habe mir das mal bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B00ODKYO...ge_o00_s00

Das Gleiche habe ich für mein iPad Mini Retina und bin vollauf zufrieden. Für 10 Euro kann man da nichts verkehrt machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
10.01.2019, 12:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste