Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SkyGo iPhone 6+ iPad appleTV
#1

Hallo

Als absolute AppleTV Neuling habe ich mal eine Frage an die Profis.
Ich hab mich hier schon durchgesucht, aber so richtig schlau werde ich daraus nicht.

Folgendes Szenario:

Ich möchte mir gerne AppleTV kaufen, um damit mittels iPhone 6+ (iOS 8.0) oder iPad4 (iOS 7.1.1 mit Jailbreak) SkyGo auf dem Fernseh zu schauen.
Nun ist das wohl nicht ganz so einfach, wie ich gelesen habe.

Welche appleTV müsste ich kaufen? (Generation 2, oder 3)

In welcher Paarung ist es möglich SkyGo auf dem TV zu schauen?

iPhone6+ mit AppleTV2 (Jailbroken)

iPad (Jailbroken) mit AppleTV 3 (ohne Jailbreak)


Ich steig da nicht so ganz durch. Wäre super, wenn ihr mir mal weiter helfen könntet.


Gruss, Fronti

P.S.: Falls es hilft: Eine XBox One wäre auch noch vorhanden.
Zitieren
#2

Hast du ein Sky Abo?
Zitieren
#3

Hallo

Morgen gehts zum MediaMarkt Sky mit BL, CL und DFB abschliessen.

Das Problem bei der Sache ist, dass ich SkyGo auf dem TV an einem anderen Ort schauen will, wo die SkyBox steht.

SkyBox steht im Ort A, im Ort B möchte ich SkyGo über AppleDevice auf dem TV schauen.

Gruss, Fronti
Zitieren
#4

hat apple tv safari? dann kannst du direkt im browser gucken.

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren
#5

Nein, das geht nicht.
Zitieren
#6

Über AirPlay ist SkyGo gesperrt. Kannst dann nur am Ort B über iPad oder Mac schauen oder eine Zweitkarte besorgen. Alles andere über Jailbreak wäre illegal.
Zitieren
#7

Wenn ich mich recht erinnere, brauchst du ein iOS-Device mit Jailbreak um die AirPlay Sperre zu umgehen. Das Apple TV braucht keinen JB.

Schade, dass Sky die App noch nicht für die One rausgebracht hat. Ich warte auch drauf.
Zitieren
#8

X-Box 360, geht sicherlich auch mit x-Box One, App runterladen und es funzt, ohne Apple TV.
Zitieren
#9

Und jetzt lesen wir nochmal: "Schade, dass Sky die App noch nicht für die One rausgebracht hat."
Zitieren
#10

Hallo

Dank euch erstmal alle.

Ich tüddel mir mal was zurecht.

Entweder mit iPhone und JB, oder aber zur Not mit Laptop und HDMI Kabel als Überbrückung.


Wer natürlich noch was weiss, kann gerne noch posten. Hilfe ist immer willkommen.



Gruss Fronti
Zitieren
#11

Sky Go lässt sich mit einem iPad iOS 7.1.2 Jailbreak und dem Tweak Display out auf jeden AppleTV streamen .

iOS 7.1.1 funzt sicherlich auch
Zitieren
#12

Super Info. Danke.

Gruss Fronti
Zitieren
#13

(21.10.2014, 18:43)RingoStar schrieb:  Sky Go lässt sich mit einem iPad iOS 7.1.2 Jailbreak und dem Tweak Display out auf jeden AppleTV streamen .

iOS 7.1.1 funzt sicherlich auch

Schon ausprobiert?
Bei mir ging das nicht, trotz DisplayOut und iOS 7.1.2 JB.
Soweit ich damals rausgefunden habe liegt das an der SkyGo App, damals ging es aufgrund der SkyGo App nicht mehr mit DisplayOut.
Habe einiges rumprobiert.
Wenn es kein Update für DisplayOut gab, dann wird es weiterhin nicht so einfach funktionieren, wie es mal funktioniert hat, wenn überhaupt.

iPhone XS 256GB silber | iPad mini 2 16GB Wifi + LTE weiß | MacBook Pro Retina mid 2012
Zitieren
#14

Seit gerade geht sky go gar nicht mehr. Einloggen schlägt fehl. Die sind so klasse. Serien weg und sowas.

Gruß Mike
Zitieren
#15

@Oberlix

Du Ärmster. Biggrin Das war am Samstag gegen 19 Uhr auch so. Zwinkern Da war bei Twitter die Hölle los alle waren Sauer weil sie FCB gegen BVB nicht gucken konnten.

-Dampfer seit 1. Juli 2014-
Zitieren
#16

Tolles Update -.- & an das iPhone 6 (Plus) Display wurde auch nichts angepasst ?
Zitieren
#17

@Oberlix Seit dem gerade erschienenen Update der App?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

@Falko

Ein Update hatte ich heute Mittag, da lief aber noch alles. Ich denke mal die Basteln wieder an ihrer Seite.

-Dampfer seit 1. Juli 2014-
Zitieren
#19

Laut Sky zur Zeit umfangreiche Wartungsarbeiten

Gruß Mike
Zitieren
#20

Hab gerade gesehen dass es bei mir auch so ausschaut. Laut Twitter wohl allgemein. Haben die Wartungen während des Bayern-Spiels wohl noch nicht ausgereicht Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oberlix
09.02.2013, 10:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste