Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe iPhone Update 8.1
#1

Hallo habe ein Problem!! Bitte um euere Hilfe...

Wollte gestern das neue Update installieren, dabei wurde dies auch ganz normal via Softwareaktualisierung heruntergeladen und installiert... Nach dem Bootvorgang am Ende der Installation ist es stehen geblieben.

Soweit ich weiß hatte ich vorher die Version 8.0.2 in Betrieb.

Auf jeden Fall startet es nicht mehr und sagt mir ich solle es doch an iTunes anstecken. Dort wollte ich nun eben selbst eine Wiederherstellung durchführen...

Dies funktioniert auch bis zu dem Punkt bis iTunes die Firmware aktualisiert!
Ungefähr bei 2/3 des Balkens unter dem Apple Logog kommt folgender Fehler.[Bild: 2bloc45vpqu.jpg]


Gestern kam andauernd der gleiche Fehler mit Nummer 53. Ka warum das jetzt anders ist!


Bitte um Hilfe

Vielen Dank


-----

Jetzt meldet er nur den Fehler 53
Zitieren
#2

Wo hast du das USB Kabel angeschlossen? Wenn du Frontanschlüße hast versuche mal die hinten am Rechner!

MFG,

Yetho
Zitieren
#3

hast du eine Sicherheitssoftware installiert?
Zitieren
#4

danke für euer Bemühen...

Hat sich erledigt, hab es jetzt das dritte mal versucht und hab die ipsw nochmal neu geladen jetzt funktioniert es!

Trotzdem danke
Zitieren
#5

was meinst du mit sicherheitssoftware

System war nicht stabil, jetzt wollte ich das gleiche nochmal machen... Habe das gleiche Problem wieder :-((((
Zitieren
#6

@molltscho
Er meint Antivirusprogramm oder Firewall.
Zitieren
#7

am pc ja / am iphone nein
Zitieren
#8

firewall deaktivieren und nochmal versuchen
Zitieren
#9

soll ich auch auf update oder wiederherstellen gehen?
Zitieren
#10

[Bild: 1rt1bp8gxk5.jpg]


Dieser Fehler taucht dabei auf...
Zitieren
#11

[Bild: 21wivqhndm9.jpg]


Nach diesem Schritt tritt der Fehler auf
Zitieren
#12

...aber du könntest jetzt die aktuelle 8.1 aufspielen?

falsch, hast die 8.1 draufgespielt.?
Zitieren
#13

wollte auf 8.1 updaten...

Jetzt kommt dauernd der Fehler .... 53. Hatte es schon geschafft, aber da war zwischenzeitlich der Fehler mit der 3 aufgetaucht.


Jemand eine Idee???
Zitieren
#14

... gleichen Fehler hatte ich auch 3x beim iPhone 5 von iOS 7.1.2 mit iTunes via Update auf iOS 8.0.2 . Hab es dann mit RecBoot aus dem DFU geholt um noch ein Backup zu machen . Dann ging nur Wiederherstellen .
Zitieren
#15

ja, wäre jetzt auch mein Rat. wiederherstellen im dfu Modus...
Zitieren
#16

Wie weiß ich, ob es sich noch im DFU Mode befindet? Wie gesagt, hatte den gleichen Fehler schon heute morgen... Hab es durch ausprobieren heute schon einmal geschafft, weiß jedoch nicht wie bzw. was ich anders gemacht habe Sad
Soll ich die aktuelle Software verwenden? Er spielt die Software auf und bei der Hälfte des Balkens "iphone software überprüfen" bricht er ab...

Also kurz und knapp:
DFU mode verwenden oder nicht?
welches software/firmware soll ich nutzen?
Wenn ich anstecke und iTunes sagt es erkennt ein iPhone im Wartungszustand, in welchen modus befinde ich mich dann?
Zitieren
#17

Im DFU bist du wenn du ein iTunes Symbol mit einem USB Kabel siehst .

Software kannst du immer nur die aktuelle, in deinem Fall iOS 8.1 installieren .

Hole es mit RecBoot (Google) aus dem DFU mache ein Backup in dem du auf "sichern" klickst .

Danach drücke auf Wiederherstellen.

PS.: Schau bitte auch ob dein iTunes aktuell ist und der PC neugestartet wurde .
Zitieren
#18

Falsch! DFU Modus = Display schwarz!
Zitieren
#19

@auerberger Richtig!
Im DFU bleibt der Bildschirm schwarz und iTunes meldet das ein Gerät im Wartungszustand erkannt wurde und wiederhergestellt werden muss ?
Zitieren
#20

Ok werde das dann mal versuchen... Aber kann ich es nicht manuel aus dem DFU holen?
Ich will aber gar kein Backup mehr machen, oder ist dies einfach nur ein Teil dieses Vorgangs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste