Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pangu Team veröffentlicht Tool zum Jailbreak von iOS 8
#1

Hier geht es zur originalen News: Pangu Team veröffentlicht Tool zum Jailbreak von iOS 8 im Blog

Zitat:
[Bild: 79948047616194744048.jpg]
Etwas überraschend <a href="http://www.pangu.io">teilt das Pangu-Team heute mit</a>, dass ihnen der Jailbreak von iOS 8.1 gelungen ist. Das chinesische Entwicklerteam, welches sich bereits für den Jailbreak von iOS 7.1 verantwortlich zeigte, hatte im Laufe des Tages bereits ein Developer- Jailbreak- Tool veröffentlicht welches die Entwicklung und Anpassung von Cydia-Tweaks für iOS 8 ermöglichte. Dieses wurde zwar inzwischen wegen diverser Mängel zurückgezogen, soll aber in Kürze in einer überarbeiteten Version wieder zur Verfügung stehen.

[Bild: pangu-iOS-8.png]

Für einfache Nutzer ist das Programm allerdings nicht zu gebrauchen, da der "alternative App Store" Cydia beim Jailbreak noch nicht mit installiert wird. Hierzu müsste Cydia erst angepasst werden, woran deren Entwickler demnächst aber trotz starker Zeitnot mit Hochdruck arbeiten will. Wie es scheint wird das Jailbreak-Tool auch diesmal wieder nur unter Windows funktionieren, wann eine OS X-Version folgen wird ist derzeit noch unklar. Wir halten euch aber wie gewohnt im Blog und im Forum auf dem Laufenden.

[Bild: 53385664743765276764.png]
#2

Alleine schon wegen 25PP boykottiere ich diesen JB
#3

Download Version 1.0.1 (Windows) - Bild anklicken!


[Bild: 53385664743765276764.png]

Mit der Pangu App kann man sich dann OpenSSH installieren.

Nur für Windows, Mac Version dauert noch! Und das ganze ist wie zu Beginn des 7.1 JB`s erstmal in chinesisch Smiley

Achtung:

Wie immer > Jailbreak auf eigene Gefahr!Biggrin
#4

@SK6722s wegen was? Was ist den 25PP?
#5

Hab mir schon mal iOS 8.1 Firmware geladen, ich hoffe das es dann bald FolderEnhancer gibt:
[Bild: BoTq0NWIQAArA7K.jpg:large]
#6

@SK6722s Brauchst du doch gar nicht zu installieren. Habe ich auch nicht gemacht.
#7

@Hulk Holger Ein App Store für gehackte Apps?
#8

Ich warte mal auf die Mac-Version - Ohne Cydia ist es ja eh langweilig Smiley

Damals war es besser, da gab es erst die Mac-Versionen?
#9

Sobald ich zu Hause bin wird getestet
#10

Kann das mal jemand testen bitte Biggrin
#11

@access ah ok, danke.
#12

Ich weiß das ich es nicht mitinstalliert muss, aber alleine die Tatsache das ein und das selbe Tool dies anbietet ist mir zu wieder
#13

Wird ja niemand zum JB gezwungen Smiley
#14

@SK6722s War im ersten evasion Jailbreak aber auch schon drin.
#15

Unglaublich wie schnell die Jungs sind Biggrin
#16

Wie sich alle wieder drauf stürzen.. Smiley Es werden Wochen vergehen, bis man damit was anfangen kann.
#17

@Hitchhiker1981 Das ist doch egal. Was da ist ist schon mal da Biggrin
#18

Werd mir jetzt evtl auch überlegen, ein 6er in den nächsten Wochen zu kaufen. Mal schauen.. dachte nicht, dass es so schnell geht.
#19

@Hitchhiker1981 Also ich fange da jetzt schon was mit an. Smiley
#20

@*Leopard* Ich weiß den habe ich auch schon ausgelassen Haha ^^

Naja lebt sich auch ganz gut ohne JB
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste