Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kurz notiert: Amazon will auch Apple Pay anbieten
#1

Hier geht es zur originalen News: Kurz notiert: Amazon will auch Apple Pay anbieten im Blog

Zitat:
[Bild: apple-pay-und-amazon.png]
So wie es scheint, hat Apple alles richtig gemacht mit dem eigenen Bezahldienst Apple Pay. Amazon, seines Zeichens größter Online-Händler in den USA, will seine Kreditkarten mit der Integration von Apple Pay weiter nach vorne treiben und in sein System einbinden. Dass sich der iDevice-Gigant darüber freuen dürfte, wird klar sein.

Wenn dieser Deal klappt, kann Apple Pay zum Dienst an erster Stelle werden und auch außerhalb der USA das Rad neu erfinden. Außer Apple hat diese einfache und sichere Art des Bezahlens via Smartphone (und bald via Apple Watch) noch kein anderer Hersteller so gut umsetzen können. Wir sind gespannt, wann in unserem Lande die ersten Dienstleister den Dienst unterstützen werden.

<a href="http://9to5mac.com/2014/10/22/amazon-confirms-its-working-on-apple-pay-support-for-its-visa-rewards-card/">via</a>
Zitieren
#2

Ganz schön cool! Vielleicht kann man dann auch in Deutschland bald per Amazon Payments auf vielen anderen Webseiten bezahlen!
Zitieren
#3

Ich würde es besonders für "kleinere" Beträge begrüßen, also die die man Bar zahlt.
Also Apple Pay allgemein
Zitieren
#4

Wer von uns besitzt den eine Amazon Kreditkarte?
Zitieren
#5

Laut der Bildzeitung (?), dauert es noch bis 2016 bis ApplePay hier eingeführt wird Biggrin

DJ/Producer
Zitieren
#6

@Hulk Holger Ich z.B. Biggrin
Zitieren
#7

Ich glaube die Leute in "good old Germany" sind da noch etwas skeptischer als woanders.
Zitieren
#8

Ich würde es begrüssen. Zahle eh zu 90 % mit Plastik und Handy.
Wird wohl aber noch dauern hier in Deutschland.

 iPhone X 64GB  iPad Air 16GB ATV3  MacBook Pro 13" RETINA 
                             

Zitieren
#9

Da ich mir dafür extra noch Hardware kaufen muss, werde ich es wohl nie nutzen (können).
Zitieren
#10

naja, vielleicht wirst du ja irgendwann diese hardware besitzen Zwinkern Und ich fände es cool, wenn so etwas in Deutschland anschlägt Zwinkern
Zitieren
#11

Da ich nicht davon ausgehe das ich meine iMac oder meine ipads mit zum einkaufen nehmen werde ist düs sehr unwahrscheinlich.
Zitieren
#12

Bezüglich guter Umsetzung aus dem Startbeitrag. Woher wisst ihr denn wie gut Apple das umgesetzt hat? Apple Pay ist doch noch gar nicht angleaufen. Oder läuft das in den USA schon?
Zitieren
#13

Ja läuft seit dem 8.1 Start.
Und die ersten Doppel Abbuchungen gab es auch schon Biggrin
War aber nur bei den Karten der BAnk of America der Fall
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste