Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Update des iOS 8.X Jailbreak-Tools "Pangu" erscheint noch heute
#1

Hier geht es zur originalen News: Update des iOS 8.X Jailbreak-Tools "Pangu" erscheint noch heute im Blog

Zitat:
[Bild: PanguLogo.png]
Viele Jailbreak-Freunde haben auf diese Nachricht gewartet. Ein Update des Pangu Jailbreaks für iOS 8 wird heute noch veröffentlicht. Bislang gab es den Jailbreak nur auf chinesisch und ohne den Cydia Installer. Für viele User sicherlich ein "No Go". Ob es auch eine Version für den Mac geben wird, wurde gestern nicht verraten. Der Twitter-Post des Jailbreak-Teams kam gestern Abend nach 18 Uhr! Folgendes haben sie getwittert:

[Bild: 47.png]

Sobald die benutzerfreundliche Version erschienen ist, werden wir euch hier bei iSzene darüber informieren! Eine Anleitung wird es im Anschluss ebenso geben.
#2

Na vielleicht kommt ja die Mac Version gleich mit.
#3

Ich hoffe es Smiley
#4

ne kurze allgemeine Fragen.
Wenn man einen Jailbreak hat, kann man dann Bilder einfach aus iPhone ziehen, als wäre das ein USB Stick?

oder geht das damit auch nicht.
#5

Endlich und mein iPad Air 2 kommt heute..... Jackpot Smiley
#6

Ich werde dann wohl morgen oder übermorgen ganz in Ruhe den Jailbreak machen ?
#7

kann jemand #4 beantworten?
#8

@SpecialFighter meinst du nicht, das das hier der falsche Thread für deine Frage sein könnte?
#9

@SpecialFighter Ja es geht. iPhone anschließen, wird als Datenträger erkannt, kannst dann deine Fotos auf den PC ziehen Smiley

back to topic ^^ .. Ich warte trotzdem auf Springtomize :/ .. Leider werde ich aber langsam ungeduldig Biggrin
#10

Er will Daten auf das iPhone ziehen und das geht ohne JB definitiv nicht.
#11

Er fragte ja ob es mit jailbreak geht
#12

Okan91 hat es aber falsch verstanden, da er den normalen Datenträherassistenten meint um Bilder VOM iPhone auf den Rechner zu transferieren.
#13

Dann kann man z.B. den Fragen, Fragen, Fragen...-Thread nutzen, hier geht es um die Veröffentlichung eines Jailbreak-Tools -> Update des iOS 8.X Jailbreak-Tools "Pangu" erscheint noch heute
#14

(31.10.2014, 11:16)Okan91 schrieb:  back to topic ^^ .. Ich warte trotzdem auf Springtomize :/ .. Leider werde ich aber langsam ungeduldig Biggrin

Genau und auf den Activator und Swipe Selection und und und.... Biggrin
So ein paar Tweaks sind schon echt nützlich.

Bin auf Eure JB Berichte gespannt.



____________________
Seit 4 Tagen 6er User...
#15

SwipeSelection geht doch schon.
#16

Jou, aber der JB muss erst auf iDevice. Smiley
Und bisher hatte er ja auch noch den ein oder anderen Bug.
#17

Läuft aber jetzt wirklich schon tadellos.
#18

Ganz gespannt ???
#19

Ich glaube, das erste was ich ändere ist das Dock !
Buah, das geht irgendwie gar nicht...:sad:
#20

Genial. Geht alles schneller als ich gedacht hätte. Dann kann ich am WE fröhlich jailbreaken Daumen hoch
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste