Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

E-Mail App ohne Spamordner?
#1

Hallo hab bei meinem iPhone 6 meine E-Mailsaccount eingerichtet (GMX,GMAIL,FREENET). Wenn ich auf den Account klicke sehe ich nur Eingang wo ist dort der Spamordner, etc.. zu finden?
Zitieren
#2

Du muss auf die einzelnen Ordner raufgehen.. Nicht auf alles .. Unter Mail

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#3

Bei GMX und FREENET kommt nur Eingang und Gesendet und bei GMAIL zeigt er mehrers an unter anderem auch Spam (denk es ist Werbung)
Zitieren
#4

Ich habe nur Emailadressen, die von Apple vorgegeben sind. Deswegen sind die evtl. bei mir zu sehen. Dann weiß ich leider nicht weiter, sorry!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#5

@KioTronic Das geht auch alles so, wie du es schreibst mit GMX. Das liegt daran, das manche Leute lieber gleich mal nen Beitrag verfassen, anstatt mal 10 Minuten das Handy in die Hand zu nehmen und sich damit auseinander setzen.
Zitieren
#6

ja ich habe schon rumgeschaut finde aber leider nichts Sad deshalb frage ich um Hilfe
Zitieren
#7

http://manuals.info.apple.com/MANUALS/10...ndbuch.pdf

Da steht es auch drinnen, wenn Du es nicht von selbst findest.
Zitieren
#8

habe jetzt mehrere Postfächer hinzufügen können aber mir fehlt immer noch der Spam/Werbung Ordner Sad
Zitieren
#9

Es liegt am Anbieter wurde mir gesagt der eine verwendet POP und der andere IMAP. Aber bei den meisten E-Mailanbietern ist IMAP kostenpflichtig und steht nur Premiumnutzer zur Vergügung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste