Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zu: Western Digital My Cloud 2TB
#1

Nabend,

ich spiele mit dem Gedanken, mir die http://geizhals.at/de/western-digital-my...15139.html zu zulegen. Nur habe ich da ein paar Fragen:

1.
Sichert diese 'Cloud' auch vom iPhone die kompetten Daten wie das iTunes macht ( sprich: alle Medien aus WhatsApp, inkl. Bilder, Videos, Verläufe etc. )?

2.
Werden die Einstellungen, Hintergründe usw. vom iPhone genauso wie in iTunes gespeichert?

3.
Kann man später evtl. die Festplattenkapazität austauschen / erweitern, ohne eine weitere externe Festplatte anzuschließen? Also kann man die intern verbaute(n) Festplatte(n) austauschen / erweitern?

Hintergrund der Fragen ist, dass iTunes mein letztes Backup einfach ohne zu fragen überschrieben hat und somit meine WhatsApp-Verläufe, Bilder und Videos weg / überschrieben sind. Bin aus Versehen in iTunes auf den Synchronisieren-Button gekommen, weil da wohl iTunes hing und noch 'Anwenden' angezeigt hat, wo ich dann drauf geklickt habe. Dann hat er synchronisiert und meine Daten waren weg. Leider habe ich auch keine Sicherung in WhatsApp selbst oder in der iCloud.
Daher möchte ich diesen nun vorbeugen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste