Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 zeigt Fehler 12 an, im Wartungsmodus an
#1

Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen, also mein iPhone zeigt nach der Aktualisierung nur noch das iPhone verbinden an, wenn ich dann im Wartungsmodus mein iPhone wiederherstelle, bleibt der Balken bei 3/4 des Balkens stehen und es wird Fehler 12 angezeigt...

Was kann ich tun...?

Ich weiß leider nichts über besondere Fachwörter also bitte helft mir, für dumme Lol
Zitieren
#2

Versuche es im DFU Modus nochmals ansonsten an einen anderen PC mal probieren. Aktuelles iTunes ist installiert?
Zitieren
#3

Neues iTunes ist installiert, an einem anderen Mac habe ich es auch schon ausprobiert.

Ich hab auch schon die Firmware gedownloaded und sie geöffnet.

Leider hab ich es nicht so richtig verstanden, was ich mit SHift machen soll... Pinchdoh
Zitieren
#4

Shift Taste gedrückt halten und auf Wiederherstellen klicken. Dann kannst du die iOS auswählen die du bereits gedownloadet hast.
Zitieren
#5

Shift+Wiederherstellen - Firmware auswählen (Ordner welchen Du für den Download ausgewählt hast) und los...

Sorry- zu langsam - da war Böhse Tina schneller Smiley
Zitieren
#6

Ist das normal das auch die Seriennummer nicht angezeigt wird.

Wenn ich im DFU Modus bin also im Wartungszustand, kann ich wenn ich die Shift Taste gedrückt halte nicht den Ordner wählen nur, Wiederherstellen und Aktualisieren.Panik2
Zitieren
#7

Shift + Wiederherstellen und dann öffnet sich ein Fenster - hier kannst Du dann den Ordner auswählen...
Zitieren
#8

Mein iTunes sag immer das gleich, trotz das ich die shift taste drücke, der macht dann immer weiter und dann bleibt er immer bei Firmware stehen und bricht ab...
Zitieren
#9

Also wenn ich es mit der Shift Taste mache und dann eine Software auswählen kommt der Fehler 3 und wenn ich es nochmal probiere wieder Fehler 12 und das bleibt dann auch so bei nochmaligen Versuch.
Zitieren
#10

http://support.apple.com/de-de/TS3694
Zitieren
#11

Also könnt ihr mir da nicht weiter helfen? Ich habe die Seite schon aufgesucht und da besteht das Problem mit der Garantie, hab ich nämlich leider keine mehr...
Zitieren
#12

vielleicht mal ein anderes Kabel und ein anderen usb port versuchen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste