Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Funk/ Bluetooth earpod für iPhone/ ipad
#1

Gibt es denn Bluetooth EarPods für das iPhone?

Danke
Zitieren
#2

@istuggi
Ja, aber suchen kannst Du selbst.
Zitieren
#3

oh gott, geile Antwort!

LAss es doch gleich bleiben! Aber jetzt ist mir klar warum du so viele Beiträge hast.
Solche dummen Möchtegern Antworten kannste Dir in den A... schieben!
Zitieren
#4

Du hast gefragt ob es welche gibt. Nicht, ob man dir welche empfehlen möchte.

Und bei dem Ton den anschlägst wars das jetzt auch mit meiner Antwort.
Zitieren
#5

@Ratio
Danke Smiley
Zitieren
#6

@istuggi https://www.google.de/search?client=oper...lr=lang_de


Die bessere Fragestellung wäre eine öffnende Frage statt einer geschlossenen Frage. (Im Deutschen wird eine geschlossene Frage mit Ja oder Nein beantwortet):

Kann mir jemand ein paar gute bt Ear pods empfehlen? Welche sind emfpehlenswert. Wollte so bis xy Euro ausgeben.
Zitieren
#7

Dann wäre aber "Welche ... könnt ihr empfehlen" richtig, Deine Frage ist ja auch mit einer Ja/Nein-Antwort zu erledigen ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

ich hätte ja eine Empfehlung da ich mir vor kurzem selbst welche gekauft habe, andererseits och nö, der "Ton" macht die Musik...genau wie die EarPod´s.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#9

@Falko Stimmt, es ist Sonntag.
Zitieren
#10

EarPods die per Funk oder Kabel funktionieren kenne ich aber nicht, Apple hatte ja nur das Modell veröffentlicht welches den neuen iDevices beiliegt. Oder gibt es inzwischen auch EarPods anderer Hersteller, quasi als Produktkategorie?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

(09.11.2014, 18:03)eXiNFeRiS schrieb:  ich hätte ja eine Empfehlung da ich mir vor kurzem selbst welche gekauft habe, andererseits och nö, der "Ton" macht die Musik...genau wie die EarPod´s.

Oh ich wüsste was aber will es nicht verraten.
Du bist sicherlich auch einer der nur dumm labert. Wenn ich nichts zu daraus dumme Antwort geschrieben hätte wäre von dir auch nichts gekommen! Ohmy
Zitieren
#12

@istuggi
Wie goldig. Kleiner Tip ganz gratis von mir an dich. Wer f... will muss freundlich sein. Könnte dich eventuell im Leben weiter voran bringen Zwinkern

Sieh es positiv. Immerhin hast du jetzt einen Crashkurs bekommen wie man in einem Forum eine Anfrage verständlich formuliert.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#13

@istuggi Wenn Dir HiFi wichtig ist und nicht nur drahtloses Übertragen von schlechten Geräuschen, ist der Sennheiser MM 550-X TRAVEL ganz gut. Ist aber ein Auf dem Ohr kein In dem Ohr.
Zitieren
#14

hab nun eins gefunden.

- ohne Kabel
- Preis 6,95€

Perfekt

Da sieh tman wieder, dass auch ihr nciht immer alles wisst, aber immer reden müsst! An alle die hier nur schreiben, damit Sie was geschrieben haben:

LASST ES BLEIBEN!!
Zitieren
#15

@istuggi ich bezweifle dass man für 6,95 € einen high Vieh tauglichen Bluetooth Kopfhörer bekommt.
Zitieren
#16

@Denner Dito ?
Zitieren
#17

von dem habe ich auch nie gesprochen oder????

aber für mich in einer mehr als ausreichender qualität! Ein Unterschied zwsichen den Originalen und dem BT habe ich nicht feststellen können!
Zitieren
#18

Du hast ganz sicher keine EarPods gefunden, da dies ein Eigenname von Apple ist und Apple keine Bluetooth-EarPods herstellt. Du hast irgendwas wo Musik rauskommt gefunden, aber nicht das was Du hier im Thread gesucht hattest.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

@Falko Bestimmt so ein Chinacraker, der irgendwann im Ohr explodiert, dann wird aus 7 Euro eine lebenlange plage.
Zitieren
#20

oje Falko...

dümmer gehts nimmer oder?

Thumbdown

(14.11.2014, 16:41)Denner schrieb:  @Falko Bestimmt so ein Chinacraker, der irgendwann im Ohr explodiert, dann wird aus 7 Euro eine lebenlange plage.

LOL, Hauptsache dumm labern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Avarra
16.01.2010, 23:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste