16.11.2014, 13:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2014, 13:06 von astonmarkus.)
Hallo,
ich habe eine 150.000er Leitung (150 Mb/s) wovon ca. 60Mb/s auf dem iPad Air 1 mit iOS 8.1 ankommen. (Getestet mit Speedtest.net Test)
Verteilt wird das Ganze über einen Asus AC-N66U AC Router....
Auf meinem MacBook Pro Retina kann ich "Youtube 4K" Videos ruckelfrei und bufferingfrei ansehen.
Aber am iPad Air 1, iPhone 6 Plus und Apple TV 3 ist es unmöglich 1080p zu kucken....
Wenn ich auf Automatisch lasse springt er alle 5 Sekunden von 1080p zu 720p oder darunter herum und zurück. So macht Videos gucken keinen Spaß....
Am Apple TV macht es dementsprechend keinen Spaß da es nur Automatisch gibt....
Und wenn ich auf iPhone/iPad auf 1080p lädt er sich zu tode....(Paar Minuten) bis das Video dann abbricht....
Kann man da irgendwas dagegen tun?
Habt ihr auch solche Probleme?
Mit freundlichen Grüßen
Markus
ich habe eine 150.000er Leitung (150 Mb/s) wovon ca. 60Mb/s auf dem iPad Air 1 mit iOS 8.1 ankommen. (Getestet mit Speedtest.net Test)
Verteilt wird das Ganze über einen Asus AC-N66U AC Router....
Auf meinem MacBook Pro Retina kann ich "Youtube 4K" Videos ruckelfrei und bufferingfrei ansehen.
Aber am iPad Air 1, iPhone 6 Plus und Apple TV 3 ist es unmöglich 1080p zu kucken....
Wenn ich auf Automatisch lasse springt er alle 5 Sekunden von 1080p zu 720p oder darunter herum und zurück. So macht Videos gucken keinen Spaß....
Am Apple TV macht es dementsprechend keinen Spaß da es nur Automatisch gibt....
Und wenn ich auf iPhone/iPad auf 1080p lädt er sich zu tode....(Paar Minuten) bis das Video dann abbricht....
Kann man da irgendwas dagegen tun?
Habt ihr auch solche Probleme?
Mit freundlichen Grüßen
Markus