20.11.2014, 23:46
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem MacBook Pro (Retina, Mitte 2012) 15".
Gekauft habe ich es am 30.01.2013 über Otto und seit ca. 2 Wochen brennt sich nach ca 20-30 Minuten der Bildschirm ein.
Wenn ich dann in den Ruhezustand gehe ist nach 5 Minuten wieder alles normal. Trotzdem ist das natürlich kein Zustand, vor allem weil ich Mediengestalter bin und somit unschöne Schatten in den Adobe Programmen entstehen.
Wisst ihr wie das Erfahrungsgemäß mit der Garantie aussieht? Das Problem ist soweit ich das auf die schnelle gegoogelt habe ja bei Apple bekannt. Tauscht Apple das noch aus? Die Garantie geht ja offiziell nur ein Jahr.
Falls nein kann ich da etwas über Otto machen?
Da dieses Problem erst seit kurzem Auftritt - kann es zufällig an dem Update auf OSX Yosemite liegen? Das bezweifle ich zwar aber wer weiß....
Für eure Tipps und Erfahrungen wäre ich extrem dankbar.
Beste Grüße aus Frankfurt
Manu
ich habe ein Problem mit meinem MacBook Pro (Retina, Mitte 2012) 15".
Gekauft habe ich es am 30.01.2013 über Otto und seit ca. 2 Wochen brennt sich nach ca 20-30 Minuten der Bildschirm ein.
Wenn ich dann in den Ruhezustand gehe ist nach 5 Minuten wieder alles normal. Trotzdem ist das natürlich kein Zustand, vor allem weil ich Mediengestalter bin und somit unschöne Schatten in den Adobe Programmen entstehen.
Wisst ihr wie das Erfahrungsgemäß mit der Garantie aussieht? Das Problem ist soweit ich das auf die schnelle gegoogelt habe ja bei Apple bekannt. Tauscht Apple das noch aus? Die Garantie geht ja offiziell nur ein Jahr.
Falls nein kann ich da etwas über Otto machen?
Da dieses Problem erst seit kurzem Auftritt - kann es zufällig an dem Update auf OSX Yosemite liegen? Das bezweifle ich zwar aber wer weiß....
Für eure Tipps und Erfahrungen wäre ich extrem dankbar.
Beste Grüße aus Frankfurt
Manu