Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erste Beta von OS X 10.10.2 steht zum Download bereit
#1

Hier geht es zur originalen News: Erste Beta von OS X 10.10.2 steht zum Download bereit im Blog

Zitat:
[Bild: OS-X-Yosemite.jpg]
Den OS X Betatestern unter euch steht seit eben eine neue Yosemite-Version im Mac App Store bereit.

Verbesserungen an der 10.10.2 build 14C68k sind im Moment nicht bekannt. Hier kann man aber davon ausgehen das hier weiter an Wifi-Problemen und der Exchange Anbindung gearbeitet wurde.
Zitieren
#2

Guten Morgen,

bisher habe ich immer alle Betaversionen etc. in meinem AppStore angezeigt bekommen, jetzt wird mir aber das Update auf die Beta 10.10.2 nicht angeboten?! Wenn ich mich auf developer.apple.com anmelde, dann sehe ich zwar die Beta, aber nach ein Klick darauf wird mit Fehler P1 angezeigt?!

Kann es sein, dass man für diese Beta "extra" ein weiteres Enroll benötigt?
Zitieren
#3

Also über das normale Public Beta Programm bekomm ich die BETA auch nicht angezeigt. Ist es diesmal keine Public BETA bzw. hat sich was geändert?
Zitieren
#4

Schade, bekomme sie auch nicht zu sehen. Tongue
Zitieren
#5

mit dieser Version kann ich unter Safari (Version 8.0.2 (10600.3.5)) keine HTML5/Flash Videos mehr anschauen, da stürzt mir der Browser ab.
teste ich mit Chrome/Firefox hab ich kein Problem - Flash Player hab ich auch bereits aktualisiert - ohne Erfolg

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#6

Hi!
Einfach im Terminal folgenden Befehl eingeben:

sudo defaults write /Library/Preferences/com.apple.SoftwareUpdate CatalogURL https://swscan.apple.com/content/catalog...catalog.gz

Dann den Mac neu starten und in den App-Store gehen und schon sind die Beta-Updates da.

Kann man unter Systemeinstellungen -> App Store wieder deaktivieren

Hi!
Einfach im Terminal folgenden Befehl eingeben:

Code:
sudo defaults write /Library/Preferences/com.apple.SoftwareUpdate CatalogURL https://swscan.apple.com/content/catalogs/others/index-10.10seed-10.10-10.9-mountainlion-lion-snowleopard-leopard.merged-1.sucatalog.gz

Dann den Mac neu starten und in den App-Store gehen und schon sind die Beta-Updates da.

Kann man unter Systemeinstellungen -> App Store wieder deaktivieren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste