Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp von anderem Nutzer - und nun?
#1

Hallo,
In iTunes sehe ich unter meine Apps alle Apps die ich mir gekauft habe und die auch auf meinem iPhone sind.
Nun ist mir vor kurzem aufgefallen, dass ich dort wieder einmal einige Apps updaten muss.
Beim updaten kann dann allerdings bei zwei Apps die Frage nach dem Zugangscode meines Neffen.
Anscheinend sind diese Apps irgendwie von seinem Account in meinem gerutscht oder wie auch immer.
Kann auch damit zusammenhängen, dass ich WhatsApp auf seinem iPad installiert habe.
Ich habe auch WhatsApp auf meinem iPhone.
Aber das Icon ist unter meine Apps nur einmal zu sehen.
Wie kann ich diese Problem beheben? Ich will ja nicht ständig den Code von meinem Neffen eingeben müssen.
Einfach nur WhatsApp unter meine Apps löschen?
Ich möchte aber sicherstellen, dass nicht etwa meine Chat-Verläufe auf meinem iPhone gelöscht werden.
Oder habe ich versehentlich unter seinem Account WhatsApp bei mir installiert?
Irgendwie würde ich das gerne beheben!


Hilfe erbeten


Vielen Dank im Voraus
Zitieren
#2

Backup in WA App machen, überall WhatsApp löschen, dann aufm iPhone wieder runterladen und Backup laden. Anschließend synchronisieren und fertig.
Zitieren
#3

Wie war es denn beim letzten Update von WA auf dem iPhone? Klappte das mit deinem Account? Dann würde ich WA einfach in iTunes löschen und vom iPhone die Einkäufe übertragen. Das wäre der einfachste Weg. Gleichfalls mit der anderen App.
Zitieren
#4

Löschen und telegram nehmen. Ist viel besser und für lau
Zitieren
#5

@whiteraven
Nur müsste dann jeder mitziehen. Und das will nicht jeder.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste