Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit PhotoAlbums+
#1

Ich begrüße alle hier im Forum und hab auch schon gleich eine Frage. Ich habe ziemlich viele Themen gelesen und bin bzgl. PhotoAlbums+ dem Thema mit den 157 Seiten über unter iOS 8 laufende Tweaks kurz draufgestoßen. Ich hab es schon mehrmals neu installiert und es geht einfach nicht. Mir werden die neu angelegten mit Passwort hinterlegten Alben nicht angezeigt, geschweigeden die Fotos aus der "alten Camera Roll" verschoben.

Bin über jede Hilfe dankbar!
Zitieren
#2

Ist das Problem mit der aktuellen Version (1.0.0.8) auch noch so?
Zitieren
#3

Mit dem heutigen Update bekomme ich zumindest Fotos in bereits bestehende Alben verschoben (und nicht kopiert) ist ein Fortschritt. Ein Album das ich als "gesichertes Album" mit Passwort erstelle sehe ich trotzdem nicht.
Zitieren
#4

Vieleicht nen anderer Tweak der da Zwischen funkt? Habe bei mir keine Probleme damit.
Zitieren
#5

Irgendwo ist bestimmt der Wurm drin. Meine Map-App die standardmäßig im iOS ist wird auch nicht angezeigt.. Icon ist weiß wie wenn sie noch nicht richtig geladen ist (so wie man manchmal in den Einstellungen zu den Apps runter scrollt und alle nacheinander angezeigt werden) und öffnen lässt Maps sich auch nicht. Vielleicht hängt es irgendwie zusammen (was anderes könnte ich nicht feststellen).
Zitieren
#6

@Giota7
Das Problem liegt eindeutig bei deinem IPhone.
Ich würde zu einer Wiederherstellung raten solange IOS8.1 noch signiert wird oder zumindest mal alle Tweaks deinstallieren.
Bei mir läuft PhotoAlbum+ ohne Probleme und mit der MapApp habe ich auch keine Probleme.
Zitieren
#7

@Nemesis-Berlin okay danke ich werde mal probieren ob es was hilft wenn ich die tweaks deinstalliere und testweise nur Photoalbums+ neu installiere

Mit der @ Funktion hab ich es hier auch noch nicht drauf -.- sorry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von pulse0815
07.02.2013, 10:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste