Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tarif ändern?
#21

ne möchte ohne handy habe mir das iphone 6 plus so gekauft aber ich rufe morgen nochmal an weil die wartezeit dauert wieder sehr lange
Zitieren
#22

@iPhone5s
Online ändern geht auch.
Zitieren
#23

Sehr geehrter ....

vielen Dank für Ihre E-Mail. Schade, dass Sie kündigen möchten.

Die Kündigung haben wir bearbeitet. Eine Kündigungsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post.
Wir bedauern, Sie als Kunden zu verlieren, freuen uns jedoch, wenn Sie sich trotzdem auf unserer Homepage unter www.telekom.de über unsere aktuellen Angebote informieren.
Was können wir tun, damit Sie bleiben?
Zögern Sie nicht uns anzusprechen, falls Sie Ihre Entscheidung noch einmal überdenken. Rufen Sie unsere Kundenberater kostenfrei an: 0800 33 02202. Gemeinsam finden wir eine Lösung, die Ihren Ansprüchen gerecht wird.

Freundliche Grüße

Ihr Kundenservice

gerade bekommen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste