30.11.2014, 13:38
Hallo zusammen,
seit ca 2 Wochen habe ich bei iTunes Match immer wieder folgenden Fehler:
Bitte erneut anmelden!
Bei iTunes Match ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich im Menü „Store“ ab und dann wieder an und versuchen Sie es erneut!
Ich habe schon alles probiert, Genius deaktiviert, bei Match an und abgemeldet...
Der Fehler tritt nach jedem Neustart von iTunes und dann zur Synchronisation Match immer wieder auf.
Bin ratlos, hat irgendeiner eine Lösung?
seit ca 2 Wochen habe ich bei iTunes Match immer wieder folgenden Fehler:
Bitte erneut anmelden!
Bei iTunes Match ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich im Menü „Store“ ab und dann wieder an und versuchen Sie es erneut!
Ich habe schon alles probiert, Genius deaktiviert, bei Match an und abgemeldet...
Der Fehler tritt nach jedem Neustart von iTunes und dann zur Synchronisation Match immer wieder auf.
Bin ratlos, hat irgendeiner eine Lösung?