Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Touchscreen defekt - wie ausschalten
#1

Hallo,

ich habe ein iPad mini der 1.Generation bei dem der Touchscreen defekt ist.

Ich möchte den nun wechseln, bekomme das iPad aber nicht ausgeschaltet.
Sowohl der Touchscreen als auch der Homebutton funktionieren nicht mehr (hängen ja beide am selben Flex).

Hat jemand eine Idee oder Trick wie ich es ausgeschaltet bekomme um sicher den Touchscreen zu wechseln?

Bis es auf 4% runter geht und von alleine sich ausschaltet will ich nicht warten. Das dauert ewig wenn es nur "dunkel" rum liegt Rolleyes

Danke
Zitieren
#2

Hast du schon einen Ersatz gekauft? Wenn nein, Apple tauscht sowas gegen Pauschale aus.
Zitieren
#3

@Montoyafan Lass doch YouTube Playlists laufen auf voller Helligkeit, dann dauerts nicht lange Smiley

@access Apple verlangt als Reparaturkostenpauschale 250,90 €
Lohnt sich nicht mehr bei dem Gerät ...
Zitieren
#4

Warum schaltest du es nicht über den Standby Knopf aus wie jedes andere idevice auch?

@ShOrtYfilms
Wie soll er denn youtube laufen lassen wenn er es iChat mehr bedienen kann?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

Er kann den Touchscreen nicht nutzen, daher ist nix mit YouTube...

OK 250€, da bekommt man schon ein neues...
Zitieren
#6

@audionymus: Das ausschalten eines iDevices erfordert eine Wischbewegung! Du bist lustig... Das einfache drücken des Standby Knopfes versetze es ja nur, wie der Name schon sagt, in den Standby-Modus.
Zitieren
#7

Bei Arktis gibts ein mini schon für 179€... fast alle Vorgängermodelle (mini 1 2, ipad air 1) sind reduziert.
Zitieren
#8

Ähm nicht böse sein, aber ich suche keine günstigen Kaufangebot für ipads.
Ich habe eins, ein neues Touchscreen und Ahnung wie man das wechselt.
Es geht nur darum ob es einen Trick (Hard- oder Softwaremäßig) gibt ein nicht bedienbares iPad auszuschalten um es sicher reparieren zu können.
Zitieren
#9

Nein gibt es nicht.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von monk
28.07.2017, 19:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste