Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues iPhone kann nicht mit meiner Apple-ID aktiviert werden
#1

Hallo,
habe ein gebrauchtes iPhone 4S (auf Werkszustand?) erhalten und wollte dieses nun aus einem Backup wiederherstellen.

Nun wird mir aber nach dem Einschalten und einlegen der SIM Karte von dem Vorbesitzer noch seine Apple ID und Emailadresse angezeigt (mit einigen **** ausgeblendet).
Wenn ich nun meine Apple ID und Passwort eingeben will kommt eine Fehler "Falsche Apple ID -***Email*** kann nicht verwendet werden, um dieses iPhone zu entsperren.

Was mache ich falsch? Muss ich das iPhone über iTunes zuerst auf Werksteinstellungen zurücksetzen?
Zitieren
#2

Verkäufer Fragen. Der muss es rausnehmen sonst Briefbeschwerer

Gruß Mike
Zitieren
#3

Der Vorbesitzer muss das iPhone aus seiner iCloud löschen. Ansonsten kannst du es nicht aktivieren
Zitieren
#4

Gefühlte 1000 Mal schon gehabt :-) Der Vorbesitzer muss es aus der iCloud rauslöschen.
Zitieren
#5

Danke Euch! ...sorry das wußte ich nicht!

Also ich hätte keine Möglichkeit es auf Werkseinstellungen selber zurück zu setzen?
Das wär ja eigentlich super - dann würe es ja gar keine Sinn mehr machen wenn jemand ein iPhone klaut weil es nutzlos wäre Klatschen ...wenn dann noch die Besitzerinformationen angezeigt werden würden ...dann hätte man auch die Chance es wieder zurück zu bekommen Nod_yes

...jetzt werde ich aber mal den Vorbesitzer anschreiben.
Danke
Zitieren
#6

Noch ne Frage,
ich würd gerne auf das 4S wieder mal einen Jailbreak machen - muss ich dann zuerst das iPhone mit der Apple-ID oder über iTunes alles wiederherstellen und dann den Jailbreak durchführen.
Oder lieber einen Jailbreak auf dem neuen Gerät und dann mit iTunes wiederherstellen aus Backup?
Zitieren
#7

Welcher Reihenfolge Du nimmst bleibt Dir persönlich selbst überlassen spielt keine Rolle.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste