Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone PW vergessen!
#1

Hi Zusammen,
Habe bei meinem IPhone 6 Plus das Passwort fürs entsperren vergessen. Nach einer kurzen Google recherche fand ich die Lösung: Wiederherstellen.
Nun warte ich seit 1 Stunde bis das iOS runtergeladen hat. Es zeigt immer noch 4 Stunden an?! Vor Kurzem, als das Update für 8.1 rauskam, gings keine 20 Minuten... Gibt es eine andere Möglichkeit, das Passwort des IPhones zurück zusetzen? Oder eine Möglichkeit den Download zu beschleunigen?
Wäre echt froh um schnellen Rat!

Danke im Voraus! Lg Giraffe

--

Quadrocopter? Trial Bike? -> www.thepage.ch
Zitieren
#2

Die Firmware ist halt fast 2GB groß und wenn Du einen langsamen Internetzugang hast, geht es nicht schneller. Ansonsten hier nach Downloadlinks suchen und von einem anderen Server laden und die ipsw dann per umschalt Wiederherstellen installieren.
Zitieren
#3

Hattest Du die iPhone Suche aktiviert? Beim 6er eigentlich automatisch, dann hast du nun einen Briefbeschwerer, denn Neuinstallation geht nur nach Deaktivierung.
Zitieren
#4

Ipsw.me ist zB eine Seite.
Zitieren
#5

Franz70
Neuinstallation geht auch mit aktivierter iPhonesuche, er benötigt halt nur das PW seiner Apple-ID, also bitte hier nit unnötig Panik machen...
Zitieren
#6

@franz70
Im DFU Modus geht es immer, und wenn man seine ID kennt dann gibt es auch keine Probleme.
Zitieren
#7

Falsch, erst muss die iPhone Suche abgeschaltet werden, dann geht die Neuinstallation. Wenn er nun das Zugangs PW nicht kennt, dann kann er auch die Suche nicht abschalten, somit auch keine Installation möglich. Hat mit Panikmache nichts zu tun.
Zitieren
#8

Er schreibt von Passwort fürs entsperren, nicht dem PW vom Appleaccount.
Und ne Neuinstallation kann er zu 100% machen, er benötigt nur zum aktivieren das PW seiner Apple-ID, aber er schreibt nirgends das er die nit hat...
Zitieren
#9

Falsch, eine Neuinstallation geht nur, wenn die IPhone Suche abgeschaltet ist!! Da ist es egal von welcher Ausgangssituation er kommt. Wenn er sein IPhone nicht entsperren kann, dann kann er auch nicht die iPhone Suche abschalten.
Zitieren
#10

Doch... über die Seite iCloud.com. Davon ab kann man es auch mit aktivierter iPhone Suchen Einstellung wiederherstellen. Erst beim Einrichten kommt dann die Apple ID Abfrage.
Zitieren
#11

Eine Neuinstallation per DFU geht IMMER!
Es muß nur mit der zuletzt verwendet AppleID + Passwort wieder aktiviert werden...
Zitieren
#12

... Gwai hat vollkommen Recht ! Wie ich den TS verstanden habe , fehlt ihm nur der Passcode. Und somit ist alles machbar egal ob iPhone suchen aktiv oder nicht .
Zitieren
#13

Viel Spaß mit dem Briefbeschwerer
Zitieren
#14

@franz70 was soll das ? Du hast einfach nicht recht ! Er kann sein iPhone beim wiederherstellen ganz einfach mit seinem Passwort und AppleID aktivieren ! Das war aber hier gar nicht das Thema .

Und selbst wenn er das Passwort der AppleID meint welches er vergessen hat , so hat er noch lange kein Briefbeschwerer! Wenn er nachweisen kann dass das iPhone ihm gehört , trennt Apple das iPhone von der verbundenen ID . Hierfür gibt es mittlerweile sogar eine eigene Abteilung der Apple Hotline ! Gerade erst gemacht bei einem Arbeitskollege.
Zitieren
#15

Natürlich geht das im DFU Modus. Beim Neueinrichten kommt dann die Abfrage des iCloud Account Passwortes, das man natürlich kennen muss, dann kann man ein neues Passwort für die Code Sperre vergeben.
Zitieren
#16

@franz70 Das Du falsch liegst, haben ja schon genug gesagt, aber die iPhone Suche kann man auch per Browser im Internet machen. Das ist ja die Lösung, wenn ein dusseliger Verkäufer sein iPhone verkauft hat und vergessen hat, die Suche zu deaktivieren, dann kann er das machen, ohne große Komplikationen.
Zitieren
#17

Wollt ihr nicht verstehen,oder könnt ihr nicht? Er hat doch deutlich geschrieben er hat das PW vergessen. Seit 8.2 geht ohne PW nix mehr.
Zitieren
#18

Ja... das PW für´s Entsperren. Keine Rede bisher von Apple ID.
Zitieren
#19

@franz70 dein letzter Satz ist komplett falsch . Selbst wenn du dein Schreibfehler verbesserst , da es 8.2 noch nicht gibt , bleibt er falsch .
Zitieren
#20

@franz70 Ich habe vor zwei Tagen erst 8.2 neu per DFU eingespielt, ging.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste