Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was ist ein "Bereitstellungsprofil" auf dem iPhone?
#1

Da ich den Haken für die Backupverschlüsselung in iTunes nicht wegbekam, war ich gezwungen mit dem "iPhone Konfigurationsprogramm" die 2 VPN-Profile zu löschen (manuell auf dem iPhone ging nicht).

Neben den Konfigurationsprofilen fand ich noch ich noch was im Bereitstellungsprofil
Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

[Bild: sgsdgsdaej3s.png]
Zitieren
#2

(02.12.2014, 11:42)Giantist schrieb:  Hast du mit dem Iphone Konfigurationsprogram ein Profil auf dem Iphone installiert?
Was für ein iPhone Konfigurationsprogram? Oder was für ein Profil??? :sad:

Genau danach hatte ich dich im ursprünglichen Thread gefragt. So kann man nicht arbeiten.Rofl
Zitieren
#3

Hab ich doch im anderen Thread geschrieben... Zwinkern
Das Problem wurde ja gelöst, aber jetzt möchte ich wissen, das ein Bereitstellungsprofil ist (nicht Konfigurationsprofil).
Und nein, es wurde nicht mit dem iPhone Konfigurationsprogramm erstellt.
Zitieren
#4

Bereitstellung
Zitieren
#5

Ok, dann präzisiere ich meine Frage...
Was genau ist dieses Profil im Bild?
Zitieren
#6

@Dwayne Die Frage kannst doch nur Du selbst beanworten, wer weiß, was Du Dir alles an Apps installiert hast. Und wenn du was von VPN schreibst, dann wird es eines von den beiden Apps gewesen sein, die fragen nämlich gewöhnlich ob sie Profil xy installieren dürfen. Einmal okay geklickt und schon ist es drauf.
Zitieren
#7

Nochmal...
Die Profile von den VPN-Apps waren in "Konfigurationsprofile", aber wir reden gerade vom "Bereitstellungsprofil"
Zitieren
#8

@Dwayne nochmal, die kommen nicht heimlich dort hin, die muss man installieren und dem installieren zustimmen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste