Bewertung:
0
nabend!
wer hat denn erfahrung mit festnetztelefonen, die man mit smartphones wie dem iphone verbinden kann...darüber anrufen annehmen/tätigen kann?
merci schonmal
even
Bewertung:
425
Wenn dann schau bei Gigaset nach oder mach es gleich richtig und stelle Festnetz auf SIP Telefonie um und installiere dir Groundwire auf dem iPhone.
Bewertung:
0
10.12.2014, 20:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2014, 20:48 von
eveninhisyouth.)
wir haben hier aktuell einen vertrag bei kabel deutschland, DSL und festnetztelefon beides als flat. unser aktuelles festnetztelefon gibt gerade den geist auf und ich bin heute bei der suche auf amazon auf ein panasonic telefon gestossen, welches via wlan eine verbindung mit dem smartphone/iphone herstellen kann.
das schien mir eine gute funktion. dann habe ich auf der telekom-seite von dieser app gelesen, die das festnetztelefon angeblich überflüssig macht und frage mich, ob es sowas auch von kabel deutschland gibt?
Bewertung:
182
Hast du eine fritzbox daran ?
Gruß Mike
Bewertung:
182
Schade. Dann wäre es einfach
Gruß Mike
Bewertung:
0
das problem ist unser grottenschlechter handyempfang in der wohnung, was sich aber ab januar mit den neuen telekomverträgen vielleicht von selber löst.
hab gerade mal bei kabel deutschland angefragt, fritzbox würde 5€ im monat mehr kosten. könnte man vielleicht mal drüber nachdenken...
Bewertung:
182
Das ist ok. Finde ich. Bietet ne Menge so ne Fritz.
Gruß Mike