Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Massenproduktion der Apple Watch bereits ab Januar?
#1

Hier geht es zur originalen News: Massenproduktion der Apple Watch bereits ab Januar? im Blog

Zitat:[Bild: apple_watch_verkaeufersuche.png]
Für alle die, die schon mit den Füssen scharren und auf das Erscheinen der Apple Watch warten, wird es jetzt langsam ernst. Im Januar soll nun endlich die Massenproduktion beginnen, wenn man Gerüchten aus Zulieferkreisen Glauben schenken darf.

Quanta - der Produktionspartner von Apple - habe laut dem taiwanesischen Nachrichtenportal United Daily News die letzten Schwierigkeiten mit der Produktion nun überwunden und kann mit der Massenproduktion beginnen. Das Unternehmen stelle aufgrund der Anforderungen, was die Quantitäten der Watch angeht, massiv Mitarbeiter ein, damit die angepeilte Menge von 24 Millionen Exemplaren im Jahr 2015 realisiert werden können.

<a href="http://www.iphone-ticker.de/geruechte-apple-watch-massenproduktion-ab-januar-iphone-6s-doch-nicht-im-fruehling-75108/">via</a>
Zitieren
#2

Ich bin wirklich schon auf die ersten Kritiken gespannt. Und in welchen Abständen Apple dann neue Versionen rausbringt.
Zitieren
#3

Ich gehe von den gleichen Abständen aus wie bei den iPhones/iPads.
Zitieren
#4

Einmal im Jahr eine überarbeitete Uhr fänd ich etwas knapp. Technisch kann man durch das kleine Gehäuse ja auch nicht so viel verändern. Da wird im Laufe der Zeit ein GPS-Modul und ein stärkerer Akku kommen, der eine oder andere zusätzliche Sensor, aber dass es für ein jährliches Update reicht glaube ich eher nicht. Ich vermute eher das wird etwas loser laufen wie beim Apple TV vielleicht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Wäre mir auch recht................dann ist die Möglichkeit größer, dass die Preise stabiler bleiben Zwinkern
Zitieren
#6

Ich freue mich auf die Threads: Welche Probleme habt ihr mit der Uhr? Wie ist die Verarbeitung? Lieferzeiten und ob sie sich verbiegt, wenn sie in der hinteren Hosentasche steckt und man sich draufsetzt.
Zitieren
#7

Dieses mal wird es mehrere Frauen in der Warteschlange im Apple Store geben Rofl

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste