Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 2 jetzt noch auf iOS 7.x und nicht auf 8.x updaten + sichern
#1

Hi,

Ich hab auf meinem iPad 2 noch iOS 6.01 drauf. Ich hab schon mehrfach gehört dass iOS 8.x nicht ganz flüssig und stabil läuft. Habe auch noch ein iPad 1 und habe da das gleiche Problem mit iOS 5. by the way, eine Frechheit von Apple ein 800 Euro Gerät so annähernd nutzlos zu machen.
Ich will mein iPad 2 also lieber auf iOS 7.x updaten da das ja noch stabil und flüssig lief. Jedoch möchte ich mir den Weg zurück zu iOS 6.x weiterhin offenhalten. Ich habe kein Jailbreak und will auch keins. Ich muss doch irgendwie die shsh blobs wegscheren vor einem Update oder? Und wo bekomme ich iOS 7 für iPad 2 überhaupt noch her?
Zitieren
#2

Keine Chance. Kommst nur auf iOS 8
Zitieren
#3

iOS 7 wird nicht mehr von Apple signiert, also bleib auf iOS 6.
Zitieren
#4

Ich hab das früher mal gemacht man musst iTunes "verbieten" auf den Apple Server zu kommen und hat vorher iOS das man haben wollte heruntergeladen und so dann upgedatet. Geht das so nicht mehr. Es gibt viele Apps die iOS 7 voraussetzten das ist der einzige Grund warum ich hoch will.
Zitieren
#5

@HerrPaschulke Apple lernt jedes Jahr dazu.
Zitieren
#6

Ja auch keine Chance mit gejailbreakten Geräten?
Zitieren
#7

@HerrPaschulke
Auch nicht.
Zitieren
#8

@HerrPaschulke Selbst wenn du iOS 7 runterlädst, Apple signiert die Version nicht. Du kannst entweder auf 6.x bleiben oder auf 8.1.1 oder 8.1.2 aktualisieren.
Zitieren
#9

Wegen der Performance musst Du Dir keine Gedanken machen.
Mein Ipad2 läuft mit 8.1.2 so schon flüssig, Airplay über ATV ohne Probleme und selbst
Asphalt 8 ohne Probleme und kosmetisch kannst du mit speedifier (cydia) aufhübschen.
Zitieren
#10

Da kann ich mich anschließen.
Hab mein iPad 2 vor dem Verkauf letzte Woche auch auf 8.1.2 gebracht und es lief flüssig und schnell.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste