Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehlercode 14 Wiederherstellen.
#1

Hey Community,

Habe ein iPhone 5s und habe jedes mal wenn ich es wiederher stellen will einen Fehlercode 14.

Hat jemand eine idee wie ich es wieder herstellen kann? oder brauche ich eine Customrom dafür?

Lieben Gruß
Zitieren
#2

Anderes Kabel oder anderen USB Port versuchen.
Zitieren
#3

an 3 verschiedenen pcs und mit verschiedenen kabels getestet
Zitieren
#4

Na wartungsmodus oder?
Zitieren
#5

Und die aktuelle iTunes Version ist installiert? Du hast mal Virenscanner und Firewall abgeschaltet? DFU Mode probiert?
Zitieren
#6

Neuste iTunes, Firewall alles aus Biggrin

Wie komme ich in den DFU Mode?
Zitieren
#7

Homebutton und Powerbutton gedrückt halten,über 10 sek. Dann Power los lassen,home noch gedrückt halten. Somit müsste iTunes ein iphone im Wartungszustand erkennen.
Zitieren
#8

er findet nicht mals mehr das Handy in iTunes Sad ka warum
Zitieren
#9

@soniXx123
DFU Modus
Zitieren
#10

will leider nicht. windows erkennt das iphone nicht mehr.
Zitieren
#11

Was wird denn aktuell angezeigt auf dem iPhone? Das Kabel und iTunes Symbol oder ist der Bildschirm schwarz? Wenn schwarz könnte es im DFU Mode sein. Dann sollte es aber von iTunes erkannt werden.
Hast es an mehreren PC's versucht? Wird es an keinem mehr erkannt?
Wenn das der Fall ist und an mehreren PC's mit mehreren Kabeln der Fehler kommt bzw. es nicht erkannt wird, kann es auch gut ein Hardwaredefekt sein.
Aber jetzt wäre es interessant zu wissen, was eben angezeigt wird auf dem Display.
Zitieren
#12

Apple logo mit einem lade balken und bei iTunes hängt er bei update mit apple überprüfen und dann kommt nach knapp einer minute bluescreen und bei iTunes der fehler code 9
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste