Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Bankkonto hinterlegen
#1

ist es möglich bei iTunes ein normales Bankkonto zu hinterlegen ? Weil ich bisher nur Visa ,Mastercard, Amex oder keine auswählen kann
Danke

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#2

Die verfügbaren Zahlungsmethoden sind je nach Land unterschiedlich.

Kreditkarten
Content Codes
Store-Guthaben, einschließlich iTunes-Karten, iTunes-Geschenkgutscheine und monatliche Geschenke
ClickandBuy
PayEase
PayPal
UnionPay (SMS PIN für Einrichtung erforderlich)

Bei uns gehen glaub nur:
Kreditkarten
Store-Guthaben, einschließlich iTunes-Karten, iTunes-Geschenkgutscheine und monatliche Geschenke
ClickandBuy
Zitieren
#3

@hammeli Nein immer nur prepaid oder Kreditkarte.
Zitieren
#4

@hammeli Nimm doch Click&Buy. Das läuft übers normale Konto.
Zitieren
#5

Jup würde dir da auch zu Click&Buy raten, habe das selbst verwendet als ich meine KK noch nicht hatte und hat immer super funktioniert. Musst nur dein Girokonto einmalig verifizieren, damit überweisen die dir 1 cent auf dein Konto und im Verwendungszweck steht dann ein 4 Stelliger Code den du in deinem Kundenkonto eingeben musst. Also dauert nach der Anmeldung dann 2-3 Tage bis eben der Code da ist und du es dann in vollem Umfang nutzen kannst.

Lastschrift direkt bietet Apple leider nicht an, also wenn du Click&Buy nicht willst, dann bleibt nur Kreditkarte oder eben die Geschenkkarten.
Zitieren
#6

Ich rate Dir zu den Guthabenkarten wenn Du keine Kreditkarte hast. Click and Buy Accounts wurden ja schon in der Vergangenheit des Öfteren gehackt. Es gibt meiner Meinung nach nichts einfacheres als iTunes Guthabenkarten.
Zitieren
#7

... Dann werde ich mir wohl eine iTunes Karte besorgen,ist die sicherste Art

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#8

Ein weiterer Vorteil der Karten ist, du hast halt den besseren Überblick, was du ausgibst mit den Karten.
Mit Click&Buy und Kreditkarte verliert man da gerne mal bissl. den Überblick.
Ich hab auch nur die KK drin, da es bisher einfach bequemer war, da ich nicht extra nen Laden suchen muss, wo ich die Karten bekomme. Mitlerweile gibt es die ja auch auf Paypal, da ist es dann praktischer.

Aber zwecks Sicherheit: Click&Buy ansich ist auch sicher, die Hacks passieren immer nur, weil lUete zu einfache Passworter haben oder für mehrere Sachen das selbe Passwort. Daher am besten immer zwischen 16 und 32 Stellen das PW, wen die Seite es zulässt und dann Groß- Kleinschreibung, Zahlen und Sonderzeichen und vorallem für jede Seite ein anderes, dann ist es also sehr sicher. Kann man dann zwar nicht auswendig die PW's, aner daüfr gibt es 1Passwort Smiley
Zitieren
#9

Such hier mal im Forum nach C&B und überlege Dir das ganz genau, ob Du das wirklich willst ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste