Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Cydia] Anchor (Gridlock-Ersatz)
#1

Hallo Leute,

Viele von euch vermissen den Tweak "Gridlock". Mit dem Tweak "Anchor" kommt der Ersatz Smiley

Noch befindet sich dieser Tweak in der Beta-Phase, wer aber schonmal testen möchte, muss folgende Quelle via Cydia hinzufügen: http://broha22.github.io/repo/

Wer sich fragt, worum es sich hier handelt:
Mit dem Tweak Anchor/Gridlock lassen sich die Icons auf deinem HomeScreen frei positionieren! Bring die Icons zum wackeln (auf einem Icon gedrückt halten) und bewege eine beliebige App auf eine freie Stelle auf dem Screen.

Zur Zeit verfügbar:
Version 1.0.0-BETA-83

[Bild: 65575748706242990219_thumb.jpg]

Viel Spaß!


Danke an Trebor für den Tip!

PS: die ganze Geschichte ist noch sehr Fehlerhaft.... Aber macht euch selbst ein Bild Smiley

EDIT:
Tweak ist nun via BigBoss Repo verfügbar und kostet 1,99 US$
Zitieren
#2

Endlich mal eine gute Neuigkeit Smiley

Direkt zum testen installiert ?
Zitieren
#3

@jandb1980

Freu dich nicht zu früh > wie gesagt ist es sehr verbuggt Smiley
Zitieren
#4

Wollte es auch schon posten, aber da man derzeit eine PERMANENTE Internetverbindung braucht, finde ich das noch suboptimal... Aber ich hoffe das Ding wird bald, vermisse Gridlock schon sehr... ;-)
Zitieren
#5

Ja, gridlock fand ich schon super praktisch. Ich warte aber lieber noch auf ein Update von Anchor.
Zitieren
#6

@*CAZZ* ist mir bewusst Smiley ich freue mich aber, das es endlich sichtbare Fortschritte gibt.
Zitieren
#7

@vertigo Wie ist das gemeint? Wozu braucht der Tweak eine Internetverbindung?
Zitieren
#8

@*Leopard* kann ich Dir nicht genau sagen, steht da halt bei...
Zitieren
#9

Naja, eine Internetverbindung hat man mit iPhone doch so oder so...
Zitieren
#10

Nicht gerade vertrauenserweckend. Was passiert denn, wenn man das iPhone in den Flugmodus setzt?

Na ja. Egal. Ich installiere es mir sowieso nicht. Ich habe mich schon von Gridlock auf iOS 7 verabschiedet. War mir zu Buggy.
Zitieren
#11

@*Leopard* dann explodiert das iPhone Lol Zwinkern
Zitieren
#12

@jandb1980 so in etwa... ?
Zitieren
#13

Wie sieht es mit IBlank aus ? Läuft der stabil ?

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#14

iBlank funktioniert einwandfrei. Ist mit nur zu umständlich...
Zitieren
#15

Ich hab den Entwickler mal gefragt warum eine permanente Internetverbindung bestehen muss.

Hier die Antwort.

Zitat:t's just for the beta. To make sure you are on the latest build and then when the actual package comes out I can stop the whole package from working.

Er sagt, dass das nur für die Beta so ist um sicherzustellen, dass jeder die aktuelle Version installiert hat. Und wenn die aktuelle (vermutlich finale) Version raus kommt, dann kann er die Beta deaktivieren.

Frei übersetzt. So habe ich es zumindest verstanden.
Zitieren
#16

iBlank ist bestens.
Umständlich? Warum?
Das macht man einmal und das IDevice ist eingerichtet.
Es stärt nur dann wenn täglich etliche Veränderungen im Homescreen gemacht werden.

iPhone 7 mattSchwarz 128 GB - iPhone 6 Gold 128 GB - iPhone 4S 64 GB - iPhone 4 64 GB - iiPad 3 64 GB WiFi + GSM + Apple Watch Gen.2
Zitieren
#17

Ich habe Iblank installiert und bin zufrieden,läuft super auf dem iPhone und dem iPad

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#18

Was für Sprünge in der Beta-Phase. Gestern noch Version 26, heute schon die 83 Smiley

Habe noch 2 Probleme mit dem Tweak:
- Nach dem verschieben der Icons, ist es nicht mehr möglich die Apps zum wackeln zu bekommen (Reset via Einstellungen nötig)
- Icon nicht auf andere Seite verschiebbar. App verschwindet dann einfach vom Homescreen
Zitieren
#19

Die 83 er version ? Wo soll es die geben ? Bei mir wird immer noch die 26er angezeigt ...

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#20

Berichtet doch mal bitte, wenn es nahtlos eine perfekte Beta gibt, dann werde ich es auch testen Zwinkern

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Geno
14.03.2013, 20:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste