Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Austauschgerät hat Spaltmße
#1

Hallo habe letzte Woche auf Grund eines Hardwarefehlers ein Austauschgerät bekommen wo ich jetzt leider feststellen musste das es Spaltmaße hat der Übergang vom Aluminium zum Display links hat einen Spalt dazwischen links ist es gut verarbeitet ohne das man da nen ungleichen Übergang sieht.

Meine Frage jetzt: kann ich das Gerät nochmal umtauschen mit dieser Begründung und kann ich auch jemand anderen mein Handy umtauschen lassen oder muss ich da selbst hin? Komme mir blöd vor wieder hin zugehen aber immerhin sind das halt 800 Euro die da gerade den Bach runter gehen.

Auch ist mir aufgefallen das ich das Display reindrücken kann an manchen Stellen weil es an manchen Stellen nach oben rausragt.

Lg und danke im Voraus.
Zitieren
#2

@Das Phantom
Wenn es für Dich nicht vertretbar ist dann bleibt nichts anderes übrig als nochmal zu tauschen.
Zitieren
#3

@Das Phantom Geh selbst hin und packe vor ORT das neue Gerät aus und UNTERSUCHE es gründlich auf Fehler, bevor Du nach Hause gehst, spart dir den Weg beim dritten Tausch wegen irgendwas wie Kratzer in Lack...
Zitieren
#4

Weshalb kommst du dir da Blöd vor? Musst du nicht.
Termin machen, hingehen, Tauschen lassen und das neue am besten gleich vor Ort auf Herz und Nieren untersuchen ?
Es ist dein Recht ein ordentliches Tauschgerät zu bekommen
Zitieren
#5

Ja aber die haben letztes Mal schon blöd geschaut als ich wieder da war und jetzt das dritte mal hingehen... Weis nicht kann ich da nicht meinen Bruder oder Freundin schicken?
Zitieren
#6

Dann lass sie doch Blöd schauen. Geh hin, sei freundlich und glotzt notfalls genauso Blöd ??
Nein im Ernst... Das du dir darüber einen Kopf machst versteh ich grad nicht. Du bist ja nicht unfreundlich oder sonstiges. Du willst lediglich ein ordentliches Gerät... Bin mir nicht sicher ob da jeder mit deinem Handy tauschen kann.
Zitieren
#7

@Das Phantom
Also bei so einem Fehler wäre ich aber sofort wieder im Store! Und zwar relativ angefressen, weil zum dritten Mal.
Aber sei ein Kerl und geh da bitte selbst hin. Du willst doch wohl jetzt bitte nicht deine Freundin vorschicken?! Biggrin
Zitieren
#8

@Das Phantom
Du hast ein Recht auf ein einwandfreies Gerät.
Zitieren
#9

Deswegen... Geh dahin und sag denen freundlich aber auch bestimmend, das du diesen Laden gerne mit einem Top verarbeiteten iPhone verlassen möchtest.
Zitieren
#10

Das Problem ist das ich nach Straßburg / Frankreich fahren muss und die mich als nicht richtig verstehen und bei meinem Schulenglisch komm ich nicht weit. Kann ich da bei Apple vorher anrufen das die denen eine Notiz hinterlegen ?

Danke noch an euch allen für die nette Unterstützung und Hilfe. ?super Forum

Würde gern mit jemandem hingehen der französisch oder Englisch kann. Kenn aber niemanden ? da ich erst hergezogen bin
Zitieren
#11

@Das Phantom Du kannst auch den Tausch generell über die Hotline veranlassen. Dann musst du gar nicht in den Store fahren. Ruf Apple an, schildere dein Problem und veranlasse telefonisch einen Tausch. Und wenn du etwas leicht grummelig bist dann sollte auch ein Express Tausch drin sein. Dann bekommst du erst das Tauschgerät und kannst innerhalb 10 Tagen das defekte abholen lassen. Allerdings brauchst du dafür eine Kreditkarte...
Zitieren
#12

Leider habe ich keine Kreditkarte
Zitieren
#13

Eltern oder Freundin auch nicht? Es muss nicht zwingend deine eigene sein...
Sonst bleibt nur der normale Tausch. Du schickst deines erst zu Apple, wartest bis die es geprüft haben und bekommst dann erst das Tauschgerät geliefert. Dauert meist circa eine Woche.
Dann doch lieber in den Store marschieren und das neue gleich untersuchen ??
Zitieren
#14

Bin heute extra 160 km nach Sindelfingen /Stuttgart gefahren um es da zu versuchen ich kam 10 Minuten zu spät und da meinten die sorry sie können heute nichts mehr tun um 17:00 Uhr ?

Ne leider nicht. Und die letzten 2 male hatte mich im Apple Store immer der selbe beraten da es der einzigste ist der leicht Deutsch kann und der wirkte ziemlich pissed
Zitieren
#15

@Das Phantom Na dann... Sorry aber, wenn der angepisst wirkt solltest du ihm mal zeigen wie das bei dir aussieht... Der spinnt doch wohl? ?
Zitieren
#16

Da hast du recht [Bild: 263a-fe0f.png]️ naja werde wohl wieder hinfahren müssen. Schade das von euch keiner in der Nähe wohnt Zwinkern bw
Zitieren
#17

@Das Phantom Ich würde da sofort mit dir rein rauschen ??? dem würde ich nen Grund geben das er nachher angepisst ist ?
Hau rein und zieh das Ding durch. Wir reden hier nicht von einer 19 Euro Bratpfanne aus dem Supermarkt. Du bist im Recht und nichts anderes zählt
Zitieren
#18

@ böhse Tina danke aber du wohnst sicher meilenweit entfernt Smiley
Zitieren
#19

Definitiv... Im Frankenland ?
Zitieren
#20

Okay Zwinkern ich werde es mal absprechen wie ich es mache und auf jeden Fall dir/euch berichten!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste