Bewertung:
17
Einfach mal wiederherstellen.
Bewertung:
0
Also soll ich das so machen dass er zu mir sagt ich habe ein iPhone in Wartungsmodus erkannt. Und dann das System komplett neu aufsetzen?
Bewertung:
0
Hat leider nichts gebraucht alles beim Alten ???
Bewertung:
17
Dann mal Apple kontaktieren.
Bewertung:
0
Ne das habe ich nicht aber das sollte nicht der Grund sein. Ich habe ja sogar weniger Programme drauf als vorher ich hab ein altes und neues Backup .
Bewertung:
0
Ok ich mach das auch noch mal . Danke
Bewertung:
0
So ich habe das jetzt noch mal alles Versucht und bin ein wenig am Verzweifeln, denn ich habe hier 3 iPhone 6 eines meine Freundin 64GB Telekom und eines von mir 64GB Vodafone und eines mit 16 GB auch Vodafone ! Nun dachte ich mir, ok das 64GB hat ne Macke schick es zurück und Fertig und ich nutze solange das 16 GB wieder, doch siehe da hier bei dem auch das gleiche Problem ... nur bei dem von meiner Freundin nicht ... kann das mit dem Anbieter zu tun haben ? Kann doch nicht sein oder ? Oder haben die beiden dich ich habe eine bessere Bluetooth hardware verbaut die eine "Art" Energiesparmodus haben ? Kann ja nicht sein das beider defekt sind. Oder ?
Bewertung:
361
Schalte mal AirDrop ab und schau, ob das Problem weiterhin besteht.
Bewertung:
361
Das Problem kenn ich, hat definitiv etwas mit AirDrop zu tun. Bin damals auch ziemlich verzweifelt. Scheint wohl ein Bug in IOS8 zu sein.