Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

50 GB cloudspeicher kostenlos
#1

Hier bekommt ihr 50 GB cloudspeicher für lau:
http://www.appgefahren.de/mega-2-0-cloud...26141.html
Zitieren
#2

@Maik71 Dann lieber 16GB Dropbox Speicher für einmalig 5€ Zwinkern

DJ/Producer
Zitieren
#3

Ist ja kein muss ;-) , für banale Sachen ist das ok ;-)
Zitieren
#4

(16.01.2015, 22:38)iDjay schrieb:  @Maik71 Dann lieber 16GB Dropbox Speicher für einmalig 5€ Zwinkern

wo gibt es das?
finde es nicht.
Zitieren
#5

@mr.finn Hast ne PM Zwinkern

DJ/Producer
Zitieren
#6

Würd ich auch gern haben ;-)
Zitieren
#7

16GB NSA Speicher...
Zitieren
#8

@access Brauche ich nur für collaborations an Projekten und da die meisten Dropbox haben, passt das perfekt.

DJ/Producer
Zitieren
#9

(16.01.2015, 23:17)iDjay schrieb:  @mr.finn Hast ne PM Zwinkern

danke dir...
Zitieren
#10

@Maik71: Danke erstmal dafür. 50GB sind natürlich nicht schlecht, kann man den ganzen tRash drauf schmeissen oder mal ne Präsentation oder so. Außerdem der Service von Mega boomt in letzter Zeit, an immer mehr Stellen begegnen mir die Links und auch an der Uni habe ich schon öfter ghört in Gesprächen " Lad die Sachen doch einfach bei Mega hoch, dass ist wenigstens sicher".
Wie sicher genau es ist, kann ich nicht sagen, würde aber fast behaupten, sicherer als Dropbox, da bei Mega sicher keine US Behörden zugriff drauf haben, bei anderen Diensten leider schon.

@iDjay: Könntest du mir da auch Infos schicken bzw. geht das auch für schon bestehende Accounts? Denn habe 1-2 Sachen jt Dropbox verknüpft, dke leider nichts anderes hnterstützen und jch daher darsuf sngewiesen bin, auch wenn ich es nicht unbedingt will.
Zitieren
#11

iDjay, zock ma die Leute nit so ab, du bekommst sogar knapp 25GB für einmalig 1€ Zwinkern
Zitieren
#12

@Gwai
Geht das auch wenn man 23gb für lau hat ( durch verschiedene erfüllte Vorgaben) noch extra dazu? Und wie geht das?
Zitieren
#13

@iDjay

Die 16GB Speicher bei Dropbox wären auch für mich interessant. Kannst Du mir bitte auch die Infos schicken?

EDITH: Hat sich erledigt.
Zitieren
#14

Was hatte Bill Gates im Jahr 1981 mal von sich gegeben: "Mehr als 640 Kilobyte Speicher werden Sie niemals benötigen." Wink
Zitieren
#15

Wer ist Bill Gates?
Zitieren
#16

(17.01.2015, 10:56)Chriz[Bild: ae.png] schrieb:  Wer ist Bill Gates?

Wurde alt und wird nur noch Billy Boy genannt
Zitieren
#17

@halber
nein das was iDjay und ich meinen, sind quasi die Sachen die man kostenlos machen kann, oder aber man bezahlt nen paar Euro oder halt wie ich 1 und bekommt alles gemacht...
Zitieren
#18

@iDjay: Danke für,den Lunk, aber dachte das gont es gratis, dann bleib ich bei dem Speicher den ich hab und nimm für den Rest andere Dienste.
Nutze Dropbox eigentlich hauptsächlich für meinen Valut von 1Password, denn der darf keinesfalls abhanden kommen, daher kommt da lokales Speichern nicht so in Frage und auch wegen dem syncen.
Wäre es kostenlos die Erweiterung bzw. Anleitung, könnte man es machen, aber so nicht, dass sich jemand noch an was bereichert, was eigentlich kostenlos ist, zumindest für mich kst es nichts.

Aber bei Mega hab ich mich mal angemeldet, mal testen, ob es was taugt, hab bisher nur darüber gehört gehabt, es aber selbst noch nicht genutzt.
Zitieren
#19

naja, einmalig 5 eur sind aber auch kein geld oder?
Zitieren
#20

Naja vielleicht für dich nicht, für manche Leute (wie mich) sind such 5€ Geld. Habehalt als Student nicht so viel (musste lange sparen,bis ich mir jetzt ne neue Xbox leisten konnte) da kommt es dann auch auf 5€ an Smiley

Wenns für dich nichts ist, kannst mir ja 5€ schicken, dann kann ich mir den Service holen Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste