Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tim Cook: Apple Watch kommt im April
#1

Hier geht es zur originalen News: Tim Cook: Apple Watch kommt im April im Blog

Zitat:[Bild: AppleWatch.png]
Derzeit läuft bei Apple in den USA die Quartalszahlen-Konferenz. Das Event wird vom Hersteller heute dazu genutzt neue Informationen über die im Oktober angekündigte Apple Watch zu veröffentlichen. Insbesondere das Release-Datum ist nun bekannt und offiziell.

Tim Cook erzählte vor dem Event mit Journalisten, Analysten und Experten, dass die Apple Watch im April an den Start gehen wird. Die Apple Retail-Stores werden derzeit auf den Release vorbereitet, so Cook. Eine genauere Angabe wollte der Apple-CEO jedoch nicht machen.
<blockquote>Development for Apple Watch is right on schedule, and we expect to begin shipping in April.</blockquote>
Es ist noch ungewiss, ob auch Deutschland schon im April mit dabei sein wird, was den Verkauf der Uhr anbelangt. Bisheriges Gerüchte sprachen über einen Verkaufsstart im März in Deutschland.

Laut den Kollegen von 9to5Mac lag der Grund wieso Apple die Smartwatch nicht bereits Ende 2014 veröffentlichte daran, dass der Konzern versuchte die Akkulaufzeit auf knapp 19 Stunden anzuheben. Gute Neuigkeiten für jeden, der es bereits jetzt kaum mehr warten kann.
Zitieren
#2

Soviel zu Anfang des Jahres [Bild: 263a-fe0f.png]
Zitieren
#3

19 Stunden bei einer Uhr ? Lol

Es gibt doch sooo viele Möglichkeiten, die Laufzeit aktiv beim Tragen zu verlängern.....habe ich sogar neulich noch im Fernsehen gesehen, dass man über Bewegung eine Armbanduhr geladen hat. Auch das reine Tragen der Uhr auf der Haut konnte zum Laden genutzt werden.....

Warum macht man Sowas nicht bei der Uhr von Apple ?
Zitieren
#4

Wohl weil alles zusätzlichen Platz für einen zu geringen Effekt benötigen würde oder halt ein mechanisches Uhrwerk Zwinkern Und länger als 19 Stunden nutzt man die Uhr vermutlich an den wenigesten Tagen, da sollte man bequem über den Tag kommen. Luft nach oben ist aber sicher noch.

April passt mir gut zu meinem Geburtstag Daumen hoch

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Und wieder einen Monat später.......motzen
Zitieren
#6

Und viele gehen nur von der USA aus. Mist. Vorteil man kann in Ruhe auf den Jailbreak für 8.2 warten

Gruß Mike
Zitieren
#7

Warum Apple nicht einfach schrieb, das Sie VERSUCHEN die Apple Watch im ersten Halbjahr 2015 auf den Markt zu bringen.
Andere sind schon in der 3. Generation, und sind wesentlich Preisgünstiger.
-Würde mich interessieren, wie das Display überhaupt an spricht. Bei der Samsung Gear leuchtet die Uhr bei jeder Handbewegung für ein paar Secunden auf. Nicht das man erst an dr Apple Watch auch noch einen Knopf drücken muss.
Aber ich denke wenn man bei der Applewatch erst einen Knopf drücken muss ,wird das als Feature von Apple verkauft.
Zitieren
#8

Dass die Uhr über den Bewegungssensor funktioniert und den Bildschirm aktiviert wenn man ihn in Leseposition hat ist eigentlich schon seit der Vorstellung der Apple Watch bekannt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

(28.01.2015, 09:20)KKunze1959 schrieb:  Andere sind schon in der 3. Generation, und sind wesentlich Preisgünstiger.

Und haben bis heute immer noch nichts anständiges hinbekommen Zwinkern Klar, dass die preisgünstiger billiger sind.

(28.01.2015, 09:20)KKunze1959 schrieb:  Aber ich denke wenn man bei der Applewatch erst einen Knopf drücken muss ,wird das als Feature von Apple verkauft.

Yawn
Zitieren
#10

19 Stunden ja aber vermutlich nur wenn man außer kurz aufs Display gucken sonst NIX macht. ? vielleicht kann man da auch wegen Push und Vibration sagen "5 eingehende SMS - bzw. 5% später .."
Zitieren
#11

Die 19 Stunden sind die durchschnittliche Zeit die die 1200 Tester in ihrem Alltag erreicht haben, kein Wert den Apple angegeben hat. Da kann man sich also wohl recht nachvollziehbar dran orientieren. Apple selbst gibt dann sicher wieder eine höhere Laufzeit an, so wie das ja bei den Handys auch üblich ist, da wird ja immer im stromsparendsten Modus getestet.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

Ich freue mich schon riesig Biggrin
Hoffe das ein weltweiter Marktstart stattfindet.. Glaube aber fast nicht..
Zitieren
#13

Wir hoffen es alle Zwinkern
Zitieren
#14

@KKunze1959 andere haben auch billige Handys und trotzdem hast du ein iPhone. Genauso werden die Leute für sich einen Grund finden, warum sie besser ist als eine pebble
Zitieren
#15

19 Stunden ? Dann hoffe ich mal, dass das der Aprilscherz von Apple wird !

Die Akkulaufzeit ist damit für mich das totale KO-Kriterium für die Apple Watch.
Zitieren
#16

Wie bereits mehrfach erwähnt, reichen 19 Stunden absolut aus, um über den Tag zu kommen. Aufgeladen wird die Watch dann genauso wie mein iPhone über Nacht Daumen hoch
Zitieren
#17

YawnFluchtBiggrin
Zitieren
#18

@Mixbambullis Selbst Tim Cook weiß langsam, dass du die Uhr kaufst....
Zitieren
#19

Lol dann soll er mal eine rüberwachsen lassen Lol
Zitieren
#20

@Mixbambullis Ich wäre für einen Public Beta Test ^^

DJ/Producer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste