Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp Gruppe Trick?!
#1

Hey und zwar habe ich von jemandem aus dem Internet die Handynummer in meinen Kontakten eingespeichert! Nun heute kam plötzlich eine WhatsApp Benachrichtigung dass ich in eine Gruppe eingeladen wurde und zwar genau von dieser Person! Wie kann dass sein!? Diese Person hat meine Handynummer zu 99999% nicht!!


wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und ich aufklären könnte, wie das möglich ist!?

mfg
Zitieren
#2

Da ist jemand dein Fan, Boii.
Zitieren
#3

ich will eigentlich nur wissen wie er mich einladen kann obwohl er mich nicht hat!? und wir noch NIE etwas geschrieben haben
Zitieren
#4

Derjenige muss deine Nummer haben sonst kann er dich nicht einladen in die Gruppe. Dann hat sie ihm wer anders gegeben
Zitieren
#5

Nein, er hat meine Nummer eben nicht zu 99999%
Auch von niemand anderen.

Deshalb wundert es mich ja! Anscheinend gibts irgend ne Methode sich "anzeigen" zu lassen wenn man bei jemanden hinzufügt wird in WhatsApp
Zitieren
#6

Aber anders kannst du keine Person in eine WhatsApp-Gruppe einladen, denn du musst ja einen Kontakt auswählen, wo die Telefonnumer eingespeichert ist, damit die App weiß, dass diese Person auch WhatsApp verwendet.

Kann es vielleicht sein, dass du von jemanden anderen aus der Gruppe eingeladen wurdest (weiß grad nicht, ob auch andere als der Administrator das kann)?
Zitieren
#7

Gibt nur max 100%. Lol

Dann hat jemand anderes geschlafen oder Herr Zuckerberg hat in die Trickkiste gegriffen.
Macht er ja bei Facebook ab heute auch.
https://iszene.com/thread-94668-post-204...pid2046125

Übrigens:
https://www.WhatsApp.com/faq/de/general/24068052
Zitieren
#8

Dass ist wie wenn ich euere Nummer hätte ihr habt meine ja auch nicht.
Genau derselbe fall ist es!
Und nein genau diese Person hat mich in die Gruppe eingeladen!
Zitieren
#9

Ein Beitrag über Dir mit weiteren Link.
Zitieren
#10

Mal ein ganz krasser vorschlag! Frag?!
Zitieren
#11

Fakt ist das dich niemand ohne deiner Nummer in eine Gruppe einladen kann. Wie der nun zu deiner Nummer gekommen ist musst du rausfinden. Nur der Admin der Gruppe kann Leute hinzufügen. Und diese müssen in seiner Kontaktliste sein. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht
Zitieren
#12

(30.01.2015, 15:03)Mortifyer schrieb:  Mal ein ganz krasser vorschlag! Frag?!
So siehts aus.

Statt im Forum frag einfach denjenigen um den es geht und
der wird dir zu 99999% die Antwort geben auf dein Rätsel
Zitieren
#13

Genau und er wird dir sagen ich habe die Nummer von XXX bekommen und dann wirst du wie folgt aussehen: Ohmy

Alles deine Kraft Brudi!! Alles deine Kraft!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste