Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche diverse Apps
#1

Hi,

ich bin es noch malCrying

ich suche folgende Apps die für mich pers. das Leben leichter machen würdeOhmy (Fun)

1. gibt es eine App die bei eingehenden Anrufen die tele-Nr. zeigt und auch den Ort?
im Display würde stehen Bsp. 023111111 = Dortmund oder 02211111 = Köln unter Android war das das Serie!

2. gibt es eine gute Wetter App, mit einem vernüftigen Widget für iOS für Home & Lockscreen wie z.B. Chronus unter Android??

3. eine gute Fahrplanauskunft App für NRW wie z.b. Öffi - Fahrplanauskunft. Die Reihnbahn App oder VRR kann man echt knicken! Da muß ich wohl noch mal die Schule besuchen um diese zu verstehen bzw. vernünftig zu händelnOhmy

4. ein gutes eMail Programm, was auch meine gelöschte eMail auf dem Email Server löscht!

5. ein Werbeblocker? etliche Softwares knallein ein mit Werbung voll, das man überhaupt nichts mehr sieht! Thumbdown

6. nein ich habe kein Jailbraik drauf Smiley Das Gerät ist gerade mal 1 Woche alt^^Heart
So ich hoffe ich werft jetzt nicht mit Steinen nach mir, da ein Android User zu iOS gewechselt ist Smiley
Zitieren
#2

@funuser Ohne Jailbreak bist du mit deinen Wünschen echt aufgeschmissen ?
Zitieren
#3

weblock killt alle werbung
Zitieren
#4

2. was wäre denn vernünftig?
3. die App der Deutschen Bahn ist top und funktioniert in jeder Stadt
4. macht eigentlich jede App, auch die von Apple

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

@Denner
Blockt das auch die Werbung auf YouTube?
Zitieren
#6

Für 1. gibt es meines Wissens nach nichts.
2. Ich weiß nicht wie dein Widget aussah aber WestherPro oder Yahoo! Weather sehrn gsnz gut aus.
3. Die Mail App die auf deinem iPhone kann das, ist mMn die beste.
Zitieren
#7

(03.02.2015, 21:29)Böhse Tina schrieb:  @funuser Ohne Jailbreak bist du mit deinen Wünschen echt aufgeschmissen ?

verliert man beim Jailbreak nicht die Garantie?
Das ist doch nachvollziehbar, wenn das Handy mal repariert oder getauscht werden muss.
Auch bei der zusätzlich Apple Care + Garantie?

Welche Programme können das den, wenn man ein Jailbreak drauf hat?

(03.02.2015, 21:50)access schrieb:  Für 1. gibt es meines Wissens nach nichts.
2. Ich weiß nicht wie dein Widget aussah aber WestherPro oder Yahoo! Weather sehrn gsnz gut aus.
3. Die Mail App die auf deinem iPhone kann das, ist mMn die beste.

Also das iOS eMail Progi ist nicht schlecht, aber es löscht die Daten nicht direkt auf dem Server.
Wenn ich die eMail auf dem Handy lösche, bekomme ich diese immer noch auf den PC, oder was muss ich einstellen???

Wie meine alte Weather App aus sah, hier ein Bild[Bild: xchronus-lockscreen-widget-clock.jpg.pag...DNS5FQ.jpg]
Zitieren
#8

Du kannst fast alle Deine Wünsche auch völlig ohne Jailbreak erfüllen, der ist dafür nicht nötig. Lediglich der erste Punkt ginge nicht, ob es dafür aber eine Jailbreak-App gäbe kann ich Dir nicht sagen.

Du rufst Deine Mails derzeit vermutlich als Pop 3 ab, da werden die Mails nie vom Server gelöscht. Du musst sie als IMAP abrufen oder halt als Exchange.

Weather Pro hat ein guten Widget, worauf es Dir dabei aber ankommt hast Du noch immer nicht verraten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Fahrplanauskunft öffi
Fahrplan auf einem Blick

welches iOS Programm kann das?
Zitieren
#10

@Mcm2331 Schau mal auf deren Homepage. Ich youtube nicht, daher kann ich es nicht sagen. Habe aber noch keine Werbung auf dem iPhone YT App gesehen.
Zitieren
#11

@funuser Hast Du Dir denn die Antworten mal durchgelesen und die empfohlenen Apps angesehen?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

@funuser Bzgl. Punkt 3 kannst du dir mal Allryder oder Google Maps ansehen
Zitieren
#13

Also die weather app sollte mir das aktuelle weather mit standortnamen zeigen. Auch sollte es eine 3 Tage Vorhersage zeigen. Gerne hätte ich das weather direkt auf dem Lock und homescreen
Zitieren
#14

Das beschreibt exakt WeatherPro. Dazu muss im Lockscreen dann das NC heruntergezogen werden, direkt auf den Lockscreen lassen sich in iOS keine Apps installieren.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

Also beim Aruf feststellen woher der Anruf kommt, das gibt es weder mit noch ohne Jailbreak. Mit der App von Tellows kann man nacher die Nummern untersuchen.
Zitieren
#16

Also für Punkt 1 gibt es den Area Code Display Pro.
Aber nur mit Jailbreak.
Zitieren
#17

So ist es. Area Code Display verrichtet dafür den Dienst.
Zitieren
#18

Und das kann deutsche Vorwahlen?
Zitieren
#19

Schönes Wetter geht mit Jailbreak. Nahverkehr nimm ich fast immer Googlemaps es geht aber auch Abfahrt. Aber Google Maps kann sogar Mein Kuhdorf. Email wurde schon gesagt. Werbeblocker guter mit Jail. Und nein kein Garantieverlust vor dem einsenden muss es eh auf Werkseinstellungen zurück gesetzt werden. [attachment=34057]
Wetter ist mit Touch für Stunden Und Tage ausgerüstet.

Gruß Mike
Zitieren
#20

@auerberger das zeigt laut Beschreibung aber nur die Länder an, also zu +49 zeigt es am unteren Bildschirmrand dann Deutschland an.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste