Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hey FriendOS
#1

Hey Leudde,

ich bin August und hier mal so reingeschneit. Besitze ein iPad Air und ein iPhone 6, spiele mit den Gedanken beide durch ihre Nachfolger zu ersetzen. Das ist auch ein Grund warum ich mich hier angemeldet hab, ich möcht einfach ein paar Erfahrungsberichte von euch lesen, sowohl was den Verkauf meiner Geräte angeht als auch was die neuen Geräte schaffen und ob sich das wirklich lohnt.
Außerdem bin ich ein Serienjunkie und zocke, sowohl auf meiner PS4 als auch auf dem iPad - ich bin total Hearthstone verfallen.
Joa das erstmal in Kürze von mir.

LG
Zitieren
#2

@LOST ich finde schon das lohnt sich auf das iPhone 7 umzusteigen, der Akku hält wesentlich länger und die Kamera ist zehnmal besser.
Zitieren
#3

@LOST Die Kamera ist auch viel besser, der optische Zoom und die Bildstabilisierung sind für mich die Top Funktionen des iPhone 7.
Zitieren
#4

Was vielleicht nicht jedem bekannt ist, weil nicht jeder LTTE in seinem Tarif hat, Was ganz nett ist aber kein Zwang ist die Bündelung von WLAN und LTTE beim Downloads. Wenn ich im Büro bin Habe ich 40 MBit Download über WLAN Plus die 100 Mbit über Telekom LTTE . Da downloade ich mit 140 MBit.

Geht zwar auf das Volumen, aber wenn man es mal eilig hat ist das ganz nett. Ich finde aber das ist nicht unbedingt ein Kaufgrund .
Zitieren
#5

Ich muss sagen das Design des iPhone 7 ist auch nochmal ein Plus. Das Gerät ist so dünn sage ich dir. Da ist das verbaute Displayglas dicker. Bentgate ist jetzt ein Feature!
Die Kamera guckt jetzt über einen cm raus aber was solls?
Zitieren
#6

Die Topfunktion des iP7, das man es 2x falten kann und dann nur noch so groß wie nen Nokia 8210 ist...
Zitieren
#7

Auch sehr schön am iPhone 7 ist, man muss es nur 10 Sekunden vor eine Steckdose halten um es von 10 auf 80% aufzuladen, Voll aufladen dauert so nur noch eine Minute und das bei einem Gewicht von nur 20 Gramm.
Zitieren
#8

Ich muß aber auch mal was negatives loswerden. Das AMOLED Display verlängert zwar die Laufzeit um über das doppelte, aber mir hat dieses leuchtende Display vom 6er viel besser gefallen. Aber die mußten wohl wegen der Faltfunktion dieses Display verbauen.

Dafür geht jetzt wie beim Nokia Lumia das einblenden der Uhrzeit und des Datum im Sperrzustand, ohne das das viel Akku kostet. Hat halt alles zwei Seiten.
Zitieren
#9

Ich finde es allerdings schade, dass beim iPhone 7 das WLAN-Modul wegfällt. Nehme mal an, dass Apple nicht nochmal das Risiko eingehen und den WLAN Problemen vorbeugen wollte!
Man kann halt nicht alles haben.
Zitieren
#10

@Dreipeo Dann hast Du ein defektes Modell, würde ich tauschen bei Apple.

Was mich richtig nervt, ist das Dual Boot mit Android oder WP 10, das frisst nur unnötig Platz. Ist zwar bei mir das 512 GB Modell, aber deswegen braucht apple nicht so verschwenderisch damit umgehen. Gibt auch keine Möglichkeit das beim Einrichten abzuwählen und so Platz freizumachen.
Zitieren
#11

Seid ihr alle arbeitslose Clowns? Montag vormittag und ihr habt soviel Zeit für Blödsinn Rofl Sucht euch mal ne Beschäftigung!
Zitieren
#12

@Denner Mir ist das egal ob AMOLED oder IPS Daisplay, das 4k Display mit einer Pixeldichte von 1000 Pixeln Pro zoll ist rattenscharf.Ohmy

@Temgesic Troll hier mal nicht rum wenn du keine Ahnung hast.Biggrin
Zitieren
#13

@Temgesic wäre ich arbeitslos, hätte ich kaum die 1500 € für das iPhone 7 übrig gehabt!

@access dass es für mich nicht so wichtig, weil ich auch schon mit dem 4S Auflösungen teilweise Probleme hatte das klein Gedruckte zu lesen.

Außer Demo Videos habe ich auch noch keine 4K Videos schauen können. Vielleicht Merke ich bin ein guter Kinofilm in vier Tage im iTunes Store angeboten wird ob es einen Unterschied gibt zu vorher.
Zitieren
#14

Zunächst mal Servus Lost.
Wie du ja mittlerweile gemerkt hast wirst du hier sehr schnell und kompetent aufgenommen. Hier tummeln sich viele Spezialisten, die dir vorausschauend, zuverlässig und schnell helfen können.
Ich bin mit meinem 7er sehr zufrieden. Einige Vorteile konntest du ja bereits schon lesen. Absolutes Megaplus ist die Geschwindigkeit. Schon bevor du überhaupt einen Gedanken daran verschwendest jemand anrufen zu wollen, hat sich das Gespräch schon erübrigt, da der GDL-Sensor bereits dein Vorhaben registriert hat und eine SMS mit dem kpl. künftigen Gesprächsverlauf an deinen Partner übermittelt hat. Finde ich super und spart erheblich viel Zeit, so dass man hier im Forum immer auf dem neuesten Stand gehalten wird.
In diesem Sinne viel Spass hier
Zitieren
#15

@kappa69 Vielen Dank, hatte ich total falsch aufgefasst, dachte das hat was mit DHL usw. Lieferstatus zu tun. Hatte bis jetzt den Schalter bei GDL immer auf aus stehen.
Zitieren
#16

Saugeil seid ihr manchmal haha [emoji3][emoji3] Lachen ist doch immer gut das leben ist hart genug.

Für mich hats sichs aber auch gelohnt... Somit brauchen wir kaum noch den Tv durch den Beamer im iPhone 7.
Zitieren
#17

wozu beamer, finde das 47" Display völlig ausreichend ^^

geiler thread iszene LOL
Zitieren
#18

ich weiß gar nicht mehr was richtig oder falsch ist. aber ich danke euch. allen.
Zitieren
#19

Einfach alles was hier gesagt wurde trifft auf das iPhone 7 zu.
Keiner kann das Gegenteil behaupten.
Zitieren
#20

dann muss ich mich wohl selbst davon überzeugen Biggrin

Gibt es auch Meinungen zum iPad Air 2 ? Biggrin ich bin sehr gespannt
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste