Beiträge: 1.458
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
36
also bevor es die obige nicht auch als Steel Version gibt wird ich sie mir nicht shoppen. Bin mal auf das Timeline OS gespannt. Bin mit meiner Steel sehr zufrieden... Bis auf das manchmal die Bluetoothverbindung abreisst...
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
@Hotbird Dann schau doch mal auf der Kickstarter Seite, die Uhr hat einen Stahlrahmen.
Beiträge: 1.458
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
36
ja, aber das Armband ist aus Plastik... Glaube auch nicht das des mit nem anderen Armband aus Metall dann gut ausschaut...
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
@Hotbird Du kannst Standardarmbänder anbringen, dann sieht zumindestens das silberne Modell aus wie jede andere Uhr.
Beiträge: 860
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
13
Ich hatte die Pebble auch und war recht zufrieden, speziell mit der Akkuleistung. Sie war halt ein wenig "farblos", was sich nun geändert hat.
Ich finde, Pebble macht das richtig, ist durchaus eine günstige Alternative. Speziell, das die Apple Watch auf sich warten lässt und andere Smartwatches für iOS noch sehr rar sind.
Beiträge: 1.386
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
29
So gestern ist mein Pebble Time gekommen....
Wie erwartet, hat sie die neuen features (64-Farbdisplay) diese Timeline und ne andere optik
Tragekomfort ist super, leicht und pusht alles was ich brauche.
Mal sehen, wie der langzeittest ausfällt.
Beiträge: 1.386
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
29
War ja angekündigt, allerdings hab ich das Problem, das Telefonanrufe nicht mehr gepusht werden...ganz komisch...obwohl eingeschaltet....Alte App geht übrigens nicht mehr....
Beiträge: 1.748
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
30
Bei mir (iPhone 6, Pebble Steel) funktioniert der Anrufpush...
Beiträge: 1.386
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
29
Bei mir fehlt, im gegensatz zu früher, die LE Bluetoothverbindung (also die über die App)....
Beiträge: 1.748
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
30
Hast Du denn beide Kopplungen (Pebble xxx und Pebble LE-xxx) unter Einstellungen-Bluetooth (iPhone)?
Wenn nicht mal komplett neu koppeln.
Was zeigt die Pebble unter Einstellungen-Bluetooth?
Oft hilfts auch bei beiden Geräten BT deaktivieren, App schließen, am iPhone unter Einstellungen-BT beide Kopplungen löschen. BT bei beiden Geräten wieder aktivieren und App starten und neu koppeln...