Bewertung:
102
Moin zusammen. Mein Papa hat die Tage Geburtstag und ich möchte ihm gerne ein Smartphone schenken. Internet und Apps etc. nutzt er nicht.
Vorher hatte er ein kleines Touchsamsung. Weiss leider nicht die Bezeichnung. Jedoch ist dies kaputt gegangen. Da er sich nun mittlerweile mit Android auskennt, sollte es wieder so ein Android sein, halt mit großem Display und einer guten Kameraqualität.
Es sollte nicht mehr als 150 Euro kosten und wie gesagt, mobile Daten werden ausgeschaltet.
Könnt ihr mir ein gutes Telefon empfehlen?
- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Bewertung:
6
Bekannter hat ein Doogee gekauft und ist eigentlich sehr zufrieden.
Einfach darauf achten bei einem Europ. Lieferanten bestellen, nicht direkt über Fern Ost.
Bewertung:
6
Wenn ein Gebrauchtes in Frage kommt, über Rebuy oder so eines der Samsung Galaxy-Reihe. Die sind von der Verarbeitsungsqualität her sehr gut und die Kameras sind i.O.
18.02.2015, 12:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2015, 12:19 von
access.)
Kauf deinem Papa ein Microsoft Lumia 535, super Smartphone für schlappe 110€ ohne Vertrag. Habs mir grad bim Kollegen angeschaut, macht einen Top Eindruck, sehr schnell, gute Kamera vorn und hinten.
Bewertung:
425
Kann Access zustimmen, lumias bringen den größten Mehrwert inkl kostenloser Navigation, weil Microsoft den Markt über den Preis entern will.
Bewertung:
182
Meine Meinung. Aldi Nord hat nächste Woche das Motorola moto G 2 für 139 Euro.
Gruß Mike
Bewertung:
102
Ok, danke erstmal für eure Meinungen. Ich werde mir das mal am Abend angucken mit den aufgelisteten Phones von euch ..
wenn ich mich mal eben einklinken darf:
ich suche aktuell auch ein billiges Zweithandy. Wie verhält es sich denn bei den Lumias in einer Mac Umgebung? Geht das problemlos?
Bewertung:
102
Ich denke, ich werde mich fürs Moto G entscheiden, da er schon Erfahrungen mit Android hat. Ist nächste Woche im Angebot für 139 Euro bei Aldi Nord ...
Tja, kannste mal sehen wie engstirnig Leute sein können. Hätte ich noch kein Smartphone und wollte mir heute eines zulegen, würde mein Wahl wohl auf ein Lumia fallen. Die Geräte sind günstig, gut und haben eine moderne Oberfläche. Zum Glück hat Microsoft hinzugelernt und bringt Updates fürs System.