Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Günstiges SmartPhone mit großem Display gesucht
#1

Moin zusammen. Mein Papa hat die Tage Geburtstag und ich möchte ihm gerne ein Smartphone schenken. Internet und Apps etc. nutzt er nicht.

Vorher hatte er ein kleines Touchsamsung. Weiss leider nicht die Bezeichnung. Jedoch ist dies kaputt gegangen. Da er sich nun mittlerweile mit Android auskennt, sollte es wieder so ein Android sein, halt mit großem Display und einer guten Kameraqualität.

Es sollte nicht mehr als 150 Euro kosten und wie gesagt, mobile Daten werden ausgeschaltet.

Könnt ihr mir ein gutes Telefon empfehlen?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#2

Bekannter hat ein Doogee gekauft und ist eigentlich sehr zufrieden.
Einfach darauf achten bei einem Europ. Lieferanten bestellen, nicht direkt über Fern Ost.
Zitieren
#3

@Schweizer-Koeln danke erstmal. Gleich gegoogelt und die Dinger sollen ne schlechte Kameraqualtät haben. Somit fällt das wech..

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#4

Wenn ein Gebrauchtes in Frage kommt, über Rebuy oder so eines der Samsung Galaxy-Reihe. Die sind von der Verarbeitsungsqualität her sehr gut und die Kameras sind i.O.
Zitieren
#5

Kauf deinem Papa ein Microsoft Lumia 535, super Smartphone für schlappe 110€ ohne Vertrag. Habs mir grad bim Kollegen angeschaut, macht einen Top Eindruck, sehr schnell, gute Kamera vorn und hinten.
Zitieren
#6

Kann Access zustimmen, lumias bringen den größten Mehrwert inkl kostenloser Navigation, weil Microsoft den Markt über den Preis entern will.
Zitieren
#7

Meine Meinung. Aldi Nord hat nächste Woche das Motorola moto G 2 für 139 Euro.

Gruß Mike
Zitieren
#8

Ok, danke erstmal für eure Meinungen. Ich werde mir das mal am Abend angucken mit den aufgelisteten Phones von euch ..

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#9

@KioTronic Wenn es kein Lumia werden soll, dann ist das Moto G, was Obelix anpreist, das Android der Wahl. Habe ich auch im Haushalt, ist klasse (obwohl die Lumias besser sind ;-))
Zitieren
#10

wenn ich mich mal eben einklinken darf:

ich suche aktuell auch ein billiges Zweithandy. Wie verhält es sich denn bei den Lumias in einer Mac Umgebung? Geht das problemlos?
Zitieren
#11

@Ratio was soll denn problematisch sein?
Zitieren
#12

Ich denke, ich werde mich fürs Moto G entscheiden, da er schon Erfahrungen mit Android hat. Ist nächste Woche im Angebot für 139 Euro bei Aldi Nord ...

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#13

Schau dir mal noch die verschiedenen Modelle von Wiko an....

http://de.wikomobile.com/
Zitieren
#14

@KioTronic lumias sind besser und einfacher. Und bekommen Update auf Windows 10
Zitieren
#15

@Ratio

ich dachte jetzt an Kontakte aus der iCloud auf dem Lumia etc....
Zitieren
#16

Lumia 630 kann ich empfehlen für alte Leute Biggrin
Zitieren
#17

@Ratio Geht aus dem OS heraus:

http://www.macuser.de/forum/thema/700743...erstützung
Zitieren
#18

(18.02.2015, 18:15)Jodaun schrieb:  Lumia 630 kann ich empfehlen für alte Leute Biggrin
Bin auch ein alter "Leut", aber so ein Kachelphone kommt mir NIE ins Haus!

Gruß Pilko
Zitieren
#19

Tja, kannste mal sehen wie engstirnig Leute sein können. Hätte ich noch kein Smartphone und wollte mir heute eines zulegen, würde mein Wahl wohl auf ein Lumia fallen. Die Geräte sind günstig, gut und haben eine moderne Oberfläche. Zum Glück hat Microsoft hinzugelernt und bringt Updates fürs System.
Zitieren
#20

@pilko Ideologische Gründe sind nie sinnvoll für eine Entscheidung.

Ich habe iphone, Lumia, Moto G, im aktuellen Einsatz. Das sind alles klasse Teile, sonst hätte ich sie nicht geholt.

Und ich als Windows 8.1 Kachelnutzer, wundere mich immer, was für ein Windows die Leute benutzen, die über Windows 8.1 meckern. Vieles was ich da lese, kenne ich nicht, oder gibt es garnicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste