Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Widgets im Notification Center werden nicht angezeigt
#1

Halloo zusammen,
habe seit einiger Zeit das Problem, dass einige Widgets im NC nicht mehr angezeigt werden obwohl ich diese aktiviert habe. Sie poppen kurz auf und verschwinden dann wieder wieder. Danach steht entweder da wo das Widget war "laden nicht möglich" oder es bleibt einfach leer. Folgende Widgets laufen jedoch ohne Probleme bei mir auf dem iPhone 6 Plus mit Jailbreak.

Übersicht (heute)
Verkehrslage
Weather Pro
DataTrackr
Kalender
Aktien

Probleme macht zurzeit

Yobu
WeekCalendar

Kennt vielleicht jemand das Problem und ist es vielleicht eine Abhängigkeit eines Cydia Tweaks?
Zitieren
#2

Hi,

ist ja witzig, ich wollte gerade auch so einen Thread aufmachen da ich genau dasselbe Problem habe seit einiger Zeit auch Zwinkern

Bei mir gingen einige und jetzt nicht mehr: WeatherPRO (aktualisiert sich nicht mehr), Pocket Informant, ON AIR und TV PRO 2

Noch nie ging Yobu bei mir.

Kalender, DataTrackr und Verkehrslage (Du meinst die iPhone eigene?) gehen schon immer bei mir und WeekCalender jetzt seit deren Widget Update läuft auch.

Allerdings habe ich keinen Jailbreak, aber trotzdem sehr mysteriös das Ganze :confused:
Ich nutze übrigens ein iPhone 6 Plus mit iOS 8.1.3

P.S.:
Allerdings würde ich den Threadtitel noch anpassen, damit dort der Fehler gleich ersichtlich ist, so könnte man einen allgemeinen Widget Thread vermuten, ich bin auch nur durch die Suche darauf aufmerksam geworden nach dem Öffnen... Zwinkern

Viele Grüße
Rosie
Zitieren
#3

habe auch den weekcal, nicht zu finden im NC. Funktioniert weekcal nur mit Jailbreak ?
Zitieren
#4

Hatte ich doch geschrieben das ich WeekCal inklusive Widget auch nutze ohne Jailbreak Zwinkern

Viele Grüße
Rosie
Zitieren
#5

@Rosie

Bei mir geht das WeekCal Widget auch nicht. Poppt kurz auf und bleibt danach leer. Nur die Überschrift des Widgets "Week Calendar ist ersichtlich.

P.S.
Habe die Überschrift mal angepasst.
Zitieren
#6

Habe die von Rosie erwähnte App OnAir, funktioniert bei mir. Musste aber einmal kurz auf den Layer mit der Überschrift des Widgets klicken, damit es sich öffnet und Tv Tipps anzeigt.

Lg partychick

iPhone 7 + iPad (5. Generation) mit aktuellsten Versionen ohne JB
Zitieren
#7

Habe Momentan Focus, TV Pro, Chefkoch, TorAlarm, sowie die Haus Apps Wetter und Kalender im NC laufen !!! Alle ohne Probleme...

Edit: Hier ein Dialer fürs NC...falls Jemand an sowas Interesse hat Zwinkern
https://iTunes.apple.com/de/app/yobu/id947452765?mt=8
Zitieren
#8

WeatherPro läuft als Widget nicht mehr richtig.
Es aktualisiert sich nicht mehr, warum auch immer
Zitieren
#9

Hatte neulich sowas ähnliches mit dem Widget der Argus App, die wurde aktualisiert und nun geht es wieder. Einfach mal den Entwicklern melden.
Zitieren
#10

Week calendar widget geht bei mir!
Gibts da irgendwo Einstellungsmöglichkeiten?
Bei mir werden nur 5 Ereignisse angezeigt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste