Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS-Kalender: Eingeschränkte Suchfunktion
#1

Hallo zusammen!

 
Wenn ich auf dem iPad oder iPhone im Kalender suche, dann findet er nur Einträge, die in einem bestimmten Zeitfenster vor oder nach dem aktuellen Datum liegen. Offenbar ist dieses Zeitfenster nicht eindeutig bestimmbar, mir ist es jedenfalls nicht gelungen. In früheren iOS-Versionen konnte man zu einem Datum gehen, das "in der Nähe" des zu suchenden lag und dann fand er es. Das geht jetzt nicht mehr :-(
Unter OS X findet er alles.
 
Da ich eine sehr schlechte Zeiteinschätzung habe, nutze ich den Kalender als "Tagebuch", und zwar sein dem 01.01.2000 (damals noch über Outlook, dann die Daten immer wieder migriert, bis sie schließlich auf dem iPhone waren).
 
Da ich das Problem bereits vor Jahren bei Apple über das entsprechende Web-Formular gemeldet habe, und sich bis heute nichts getan hat, gehe ich davon aus, daß da auch nix mehr kommt.
 
Weiß jemand, wie das oben genannte Zeitfenster, um das herum er Einträge findet, ist? Kennt jemand einen Workaround?
 
 
Vielen Dank!
Zitieren
#2

Wollte gerade mal checken, was Du meinst, aber bei mir stürzt der Kalender immer ab, wenn ich einen Buchstaben in das Suchfeld eingebe. Muss wohl an der Beta 2 liegen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von olo
20.10.2010, 00:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste