Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Calendar for Lockscreen zeigt falsche Termine
#1

Moin Leute,wer weiss weiter?

ich habe iphone 6 mit iOS 8.1.3 und Calendar for Lockscreen gleich mit dem Jailbreak damals installiert.
Nun mein Problem:seit ein paar Tagen zeigt " Calendar for Lockscreen" den Termin immer einen Tag früher an als in Kalendar von iOS (wo ich den Termin immer erstelle.)
Beispiel: im iOS Kalendar Termin: 10 Uhr am 03.03.2015 und im Calendar for Lockscreen steht der Termin: 10 Uhr am 02.03.2015.

gerade heute am 01.03. neuen Termin erstellt und immer noch das gleiche Problem.

Danke für Hilfe und Vorschläge.
Gruss Carlo
Zitieren
#2

iOS 8 1.3 mit Jailbreak??????
Zitieren
#3

Er hat sich nur verschrieben Smiley
Zitieren
#4

Klar meine 8.1.2 ?

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#5

Hurra gerade kam ein Update von calendar for lockscreen jetzt steht der Termin wieder am richtigen Tag ???

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#6

Wollte auch gerade mal einen Thread dazu aufmachen. Aber nu löpt dat ja wieder... ?
Zitieren
#7

Schöner Mist,

habe gerade upgedatet und jetzt wird mir nur ein Termin angezeigt Thumbdown

Kann mir jemand bitte schreiben, wie ich das Update wieder rückgängig machen kann ?


Danke & Gruß

iPhone 6 / 64GB /  iOS 9.0.2 / S6 Edge Root 64 GB /
Zitieren
#8

(02.03.2015, 20:56)iPhoneSyd schrieb:  Schöner Mist,

habe gerade upgedatet und jetzt wird mir nur ein Termin angezeigt Thumbdown

Kann mir jemand bitte schreiben, wie ich das Update wieder rückgängig machen kann ?


Danke & Gruß

Hey, habe auch aktuell die gleichen Probleme. Als erstes waren die Termine alle um einen Tag verschoben, dann wurde nur noch 1 Tag angezeigt. mittlerweile werden wieder 10 Tage angezeigt,stellt man aber auf unlimited wird wieder nur 1 Termin angezeigt.
Hat jemand nen Plan woran das liegt und wann die Probleme gelöst sind ?? ?
Zitieren
#9

Ja, jetzt, das Update ist über Cydia zu laden.
Zitieren
#10

Komisch, bei mir wird kein Update angezeigt.

iPhone 6 / 64GB /  iOS 9.0.2 / S6 Edge Root 64 GB /
Zitieren
#11

Doch, gibt ein Update welches das Problem behebt. Aktuelle Version ist 1.5.4.1, damit läuft's wieder rund...
Zitieren
#12

@iPhoneSyd
Die Version ist 1.5.4.-1. Evtl. hast du die Verion ja schon, dann einmal komplett neustarten.
Zitieren
#13

@vertigo

Nein. eben bei mir nicht. Mit der 1.5.3 lief alles rund. Habe große Probleme mit der 1.5.4.1

iPhone 6 / 64GB /  iOS 9.0.2 / S6 Edge Root 64 GB /
Zitieren
#14

@iPhoneSyd
Stimmt, da ist noch ein Bug drinn. Wird bestimmt bald behoben. Solange musst du "Max Events to display" auf 10 stellen und nicht auf unlimited.
Zitieren
#15

@Giantist

Habe ich ja eh schon. Deshalb meine Frage, wie ich auf die vorherige Version komme.


Gruß

iPhone 6 / 64GB /  iOS 9.0.2 / S6 Edge Root 64 GB /
Zitieren
#16

Moin,
habe auch gerade das update instaliert,meine einstellungen waren schon immer: 10 Days und 7 Event.
habe keine Probleme mit der Anzeige,alles OK.

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#17

@aerocarlo

Hättest du es vorher auf 6 Monate und auf Unlimited gestellt, würdest Du wissen wo von wir sprechen.

Gruß

iPhone 6 / 64GB /  iOS 9.0.2 / S6 Edge Root 64 GB /
Zitieren
#18

@iPhoneSyd
natürlich nicht,denn termine 10 Tage im vorraus finde ich genug.brauche keine termine die mir angezeigt werden die erst in 6 monaten stattfinden Smiley vlt bin ich da ja schon längst kalt Smiley Smiley

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#19

Moin,eben ist noch ein Update 1.5.5-1 gekommen .
Gruß Carlo

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#20

Bei mir sind jetzt alle Probleme nach dem Update heute behoben!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bacardi-joergi
04.03.2010, 09:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste