Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zum Betrieb von Macbook, iPhone, AirPort Express und Samsung Drucker
#1

Hallo!
Habe hier ein Macbook Pro Retina, ein iPhone 5S, eine Airport Express und einen Samsung SCX 4x28 Drucker. Das Drucken vom Macbook klappte bislang problemlos. Nun wollte ich vom iPhone drucken und dieses konnte kein AirPrint fähiges Gerät finden. Also hab ich den Drucker per USB an die Airport Express angeschlossen. Habe am Macbook den Drucker gelöscht und als Bonjour Gerät neu installieren wollen - die Drucker-Softwareaktualisierung lädt nicht. Bleibt in der Mitte ohne Fehlermeldung hängen. Tut sich seit zu langer Zeit nichts. Drucken am iPhone geht auch nicht. Findet kein AirPrint Gerät. Habe die App der Woche geladen - Printer Pro. Zum Einrichten will er ne Testseite drucken. Das Ding druckt nur scheiße! und dann noch aus dem manuellen Einzug, statt dem Fach darunter.
Und die Samsung Mobile Drucker App ist noch schlimmer. Da versteht man ja gar nichts mehr.

Wer kann mir aus meiner Verzweiflung helfen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste