Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6: Welche Firmware ab Werk? iOS 8.0 ?
#1

Hallo, 

mich interessiert mit welcher Firmware das iPhone 6 ab Werk ausgeliefert wird.
Ich denke es ist 8.0 (und somit der Jailbreak noch möglich) ? 

Vielen Dank!
Zitieren
#2

Träum weiter, es ist mindestens 8.1 wenn nicht neuer drauf.
Zitieren
#3

Das kann dir keiner genau sagen, es kommt immer auf das Produktionsdatum des Gerätes an und welche Firmware zu diesem Zeitpunkt aktuell war. Habe vor 2 Wochen z.b noch ein 5s gekauft und das hatte 8.1.2 drauf. Hatte es genau an dem Tag geliefert bekommen, wo Apple das Signieren von 8.1.2 gesperrt hat, hatte also extrem viel Glück Smiley
Zitieren
#4

@access Stimmt nicht. Ein Bekannter hat letzte Woche ein 6+ gekauft und es war die 8.0 drauf. Direkt im Apple Store. Aber es kann auch sein das was neueres drauf ist. Das kann man so pauschal nicht sagen was drauf sein könnte.
Zitieren
#5

Ich denke auch das mindestens 8.1 drauf sein wird. ;-)
Zitieren
#6

(02.03.2015, 13:59)access schrieb:  Träum weiter, es ist mindestens 8.1 wenn nicht neuer drauf.

Wieso weiter träumen? 8.1 (oder sogar 8.1.2) wäre aus meiner Sicht das beste was passieren kann. 
Mir geht es ja nur um den Jailbreak, also dass es < 8.1.3 ist. 

8.1.3 wurde am 27.01. veröffentlicht, selbst wenn man davon ausgeht, dass Apple 8.1.3 schon einige Wochen vorher auf neu produzierten Geräten installiert hat, kann Ich mir nicht vorstellen, dass es so ein Gerät so schnell zum Reseller (eBay) geschafft hat. Wollte nur mal eure Meinung hören... 

Danke, Gruß Jayay
Zitieren
#7

Habe auch am Donnerstag mein 6 PLUS bekommen.. Es war 8.0 drauf
Zitieren
#8

War am 16.02. auch bei mir noch drauf.
Zitieren
#9

Vielleicht weil nicht so viele Plus Modelle verkauft wurden wie von Apple geplant? Welches Herstellungsdatum haben eure Geräte?
Zitieren
#10

Okay auf meinem iPhone 6 (Weiß 16GB) war 8.1.2 installiert.
Hätte Ich nicht gedacht - aber umso besser jetzt bin Ich auf dem neuesten Stand incl. Jailbreak!
Zitieren
#11

8.1.2 ist das beste was die derzeit passieren kann, jailbreakbar und super stabil Smiley
Zitieren
#12

Das letzte Woche aus dem Apple Online Store gelieferte iPhone 6 einer Arbeitskollegin hat iOS 8.1.2 drauf gehabt.
Zitieren
#13

@Denon

Da hat aber jemand viel Glück gehabt Zwinkern
Zitieren
#14

Heute ein Austausch iPhone 6 + erhalten für einen Kumpel, war 8.1.1 drauf.
Zitieren
#15

@Mixbambullis: Ihr ist das egal. Die interessiert kein Jailbreak....
Zitieren
#16

Ist oft so.....die, die großen Wert darauf legen, haben Pech und bekommen die 8.1.3........und die, denen es egal ist, bekommen die "gute" Firmware Nod_no

Das Leben ist oft sehr sehr ungerecht.
Zitieren
#17

Auf meinem Austauschgerät von knapp zwei Wochen war die 8.1.2 drauf. Glück gehabt. Ich würde mich ärgern, wenn ich ein iPhone ohne Jailbreak benutzen müsste. Dann kann ich auch gleich wieder ein Nokia 3210 benutzen [Bild: 79.gif]
Zitieren
#18

@*Leopard*

Jetzt übertreibst Du aber Zwinkern
Zitieren
#19

Nein. Ohne Jailbreak macht es keinen Spaß und ist genauso langweilig wie ein 3210. Klar kann das iPhone 6 mehr als ein 3210, aber der Spaß wäre für mich trotzdem weg.
Zitieren
#20

Ja, der Spaß würde bei mir dann allerdings auch auf der Strecke bleiben ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste