Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone zeigt 8 GB Fotospeicher an, obwohl nichts mehr drauf ist?!
#1
Bug 

Hallo zusammen,
mein iPhone zeigt 8GB Fotos unter Speicher Verwalten an, obwohl ich die Fotos alle gelöscht habe (auch aus dem "gelöschte Objekte" Ordner), des Weiteren habe ich den Fotostream oder Ähnliches nicht aktiviert!
Angeschlossen am Computer werden auch keine Bilder angezeigt.

Das iPhone habe ich auch einmal zurückgesetzt und mit dem alten Backup wieder eingespielt - leider mit dem selben Effekt!

- iOS 8.1.3
- iPhone 5S 32GB

Danke für Deine/Eure Mühen  Sad
Zitieren
#2

Mach mal einen Sync mit ituens
Zitieren
#3

(03.03.2015, 14:01)Denner schrieb:  Mach mal einen Sync mit ituens

Habe ich vergessen dazu zu schreiben! Auch schon gemacht... 


Laut iTunes "573 Fotos - 7,...GB"
Zitieren
#4

Jap das Problem kenne.. Habe mal ein Programm für WIndows zur Hand genommen (suche gleich schnell raus welches) und habe HUNDERTE "alte" BIlddateien gefunden, die ich alle schon längst gelöscht hatte... Manche hatte ich schon vor Jahren gelöscht Ohmy

Edit: Schön.. Finde das Programm nicht mehr Sad

Ich weiß nur noch, dass total viele Bilder unter "Fotos" angezeigt wurden, aber unter "Alben" alle gelöscht waren...
Zitieren
#5

@prktschz Häng das iphone mal an ibackupbot und schau unter DCIM nach.
Zitieren
#6

(03.03.2015, 14:47)Denner schrieb:  @prktschz Häng das iphone mal an ibackupbot und schau unter DCIM nach.

Hab es so ähnlich gemacht wie ihr Beide meintet - habe mir den iDevice Manager geladen und dort fanden sich die besagten 500 Fotos! Endlich wieder Speicherplatz - dank euch  Laugh
Zitieren
#7

@prktschz Daumen hoch Das Programm meinte ich Biggrin Hatte irgendwie iMazing im Kopf und habe damit gerade aber nichts gefunden Zwinkern

Edit: Okay mit iMazing würde es auch funktionieren. Bei mir ist nur alles sauber Biggrin

Warum das so war, kann ich nicht sagen. Hab das Gefühl es lag am Jailbreak bzw an einem Tweak mit dem ich Alben erstellen und die Bilder in die Alben verschieben konnte (anstatt alle unter "Aufnahmen" zu sammeln)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste