Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit Firmware 2.0
#1

Heul .. mein iPhone spinnt seit heute total

Wenn ich es anmach kommt kurz das apple zeichen, dann kackt das display total ab. alles total verzogen, irgendwelche seltsamen punkte erscheinen und lauter so dreck.

wenn ich versuch wiederherzustellen sagt er es geht nicht.

oh man, ich dreh durch. is da was kaputt??
#2

Was für eine Meldung kommt denn beim Wiederherstellen? Du hast schon per Shift + Wiederherstellen versucht oder?
#3

mein iTunes erkennt dass ein gerät im wartungszustandmodus da ist.
wenn ich das iphone ansteck, kommt anfang kurz das apple symbol, da passt noch alles. aber ca 5 sekunden später macht mein display nurnoch unsinn, lauter striche usw ?!?
#4

oh man .. bitte helft mir Sad
ich bin mega frustriert. bitte is des teil nich kaputt, war teuer Sad(((

mit ibrickr zeigt er mir ein klares, grünes bild an. man was is des

wenn ich versuch wiederherzustellen is mein apple logo und der kleine runde "zähler" total verschwommen und verzerrt.
iTunes fehler: (2)
#5

xeqter schrieb:mein iTunes erkennt dass ein gerät im wartungszustandmodus da ist.
wenn ich das iphone ansteck, kommt anfang kurz das apple symbol, da passt noch alles. aber ca 5 sekunden später macht mein display nurnoch unsinn, lauter striche usw ?!?

Und was passiert beim Wiederherstellen? Die Striche können dir doch erst mal egal sein, macht er denn etwas, wenn du mit Shift + Wiederherstellen das ganze durchlaufen lässt?
#6

unbekannter fehler (6)
das display geht dauernt an und aus, wird kurz weiß, schwarz usw.
dann kommt wieder kurz das apple log, dann verzerrts das logo wieder.

mal wird das iphone erkannt, dann wieder nich
ich kann nicht widerherstellen. geht einfach nich
#7

also in den dfu modus bekommst du es?
sprich es erscheint das iTunes logo mit kabel dran?
#8

Zitat: Unbekannter Fehler (6) Beim Wiederherstellen des iPhone in iTunes


Problem oder Symptom

Beim Versuch, ein iPhone in iTunes wiederherzustellen, wird unter Umständen folgende Fehlermeldung angezeigt:

"Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Unbekannter Fehler (6)."

Betroffene Produkte

* iPhone
* iTunes 7.3 oder neuer

Lösung

Installieren Sie die neueste Version von iTunes. (Wählen Sie in iTunes für Windows Hilfe > Nach Aktualisierungen suchen. Wählen Sie auf dem Mac iTunes > Nach Updates suchen.)

Wenn sich das Problem durch eine Aktualisierung auf die neueste Version von iTunes nicht beheben lässt, führen Sie folgende Schritte zur Fehlerbehebung aus:
Wiederherstellungsdateien löschen

iTunes verwendet die .ipsw-Dateien zum Wiederherstellen des iPhone. Wenn diese Dateien nicht verwendbar (defekt) sind, sollten Sie sie löschen, damit iTunes eine neue Kopie dieser Dateien lädt.

Die .ipsw-Dateien finden Sie in folgenden Verzeichnissen:
Mac OS X
~/Library/iTunes/iPhone Software Updates
(Das Zeichen "~" steht für Ihr privates Verzeichnis.)

Windows XP
C:\\Dokumente und Einstellungen\\[Benutzername]\\Anwendungsdaten\\Apple Computer\\iTunes\\iPhone Software Updates
(Wenn der Ordner "Anwendungsdaten" nicht angezeigt wird, müssen Sie möglicherweise die versteckten Dateien einblenden.)

Windows Vista
C:\\Benutzer\\[Benutzername]\\AppData\\Roaming\\Apple Computer\\iTunes\\iPhone Software Updates
(Wenn der Ordner "AppData" nicht angezeigt wird, müssen Sie möglicherweise die versteckten Dateien einblenden.)
Wiederherstellung mit einem neuen Benutzer-Account durchführen

Erstellen Sie einen neuen Benutzer-Account auf Ihrem Computer und versuchen Sie, die Wiederherstellung durchzuführen, während Sie als neuer Benutzer angemeldet sind. iTunes lädt eine neue iPhone Software-Wiederherstellungsdatei. Wenn Sie Hilfe beim Erstellen eines neuen Benutzer-Accounts benötigen, lesen Sie den Abschnitt "Zusätzliche Informationen" weiter unten.
Wiederherstellung an einem anderen Computer durchführen

Wenn sich das Problem mit dem neuen Benutzer-Account nicht beheben lässt, versuchen Sie, die Wiederherstellung an einem anderen Computer durchzuführen. Vergewissern Sie sich, dass der Computer über USB 2.0-Anschlüsse verfügt. Schließen Sie das iPhone direkt an den Computer an.
Wartungszustand ausprobieren

Versetzen Sie das iPhone in den Wartungszustand und stellen Sie es unter Befolgung der Schritte in diesem Artikel wieder her.

Dieses Dokument wird aktualisiert, sobald weitere Informationen vorliegen.
Zusätzliche Informationen

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um einen neuen Benutzer zu erstellen. Nachdem Sie einen neuen Benutzer erstellt haben, melden Sie sich mit diesem Account an, öffnen Sie iTunes und überprüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.
Windows Vista und Windows XP

1. Wählen Sie im Menü Start die Option Systemsteuerung.
2. Öffnen Sie "Benutzerkonten".
3. Wählen Sie "Neues Konto erstellen" und befolgen Sie alle Anweisungen, die für die Einrichtung eines neuen Kontos notwendig sind.
4. Sobald das neue Konto erstellt ist, wählen Sie im Menü Start die Option Abmelden.
5. Melden Sie sich bei Ihrem gerade erstellen Benutzerkonto an.

Mac OS X

1. Wählen Sie im Menü Apple die Option Systemeinstellungen.
2. Wählen Sie System > Benutzer.
3. Klicken Sie in das Pluszeichen (+). Sie müssen sich eventuell erst identifizieren, um in diese Taste klicken zu können.
4. Geben Sie dem neuen Benutzer einen Namen sowie einen Kurznamen und geben Sie ein Kennwort ein.
5. Aktivieren Sie das Markierungsfeld "Der Benutzer darf diesen Computer verwalten". Damit wird der Benutzer zum Admin-Benutzer.
6. Klicken Sie in "Account erstellen".

Quelle: klick mich
#9

ragingbull schrieb:also in den dfu modus bekommst du es?
sprich es erscheint das iTunes logo mit kabel dran?

das iTunes logo mit kabel erscheint. aber schon paar sekunden drauf verschiebt sich das logo wieder total
danach fängt das display total an zu flackern, quasi "an" - "aus" - "an" - "aus" ...........

ich bin mit den nerven am ende....
#10

probier doch mal die anleitung, die ich gepostet habe!
wenn du es nemmer ham willst ich nehms gerne :-)^^
#11

das bekommen wir schon wieder raus.
schon mal ans ziphone gehangen und geschaut ob er es erkennt?
#12

jetzt erkennt er es in ZiPhone?!?!?!!!
was soll ich weiter machen?
#13

da sollten sich mal die spezialisten melden Smiley
#14

Welche Version von Ziphone hast Du denn? Wenn Du per Ziphone in den DFU Modus kommst, kannst Du ja unter Mode auswählen, dann geh doch mal auf Advanced und setze nur bei Activate iPhone einen Haken und starte dann Advanced Process. Beschreib doch mal was dann dabei rauskommt.
#15

so würde ich es machen:

1.Mit ziphone das iphone ind den DFU modus bringen.
2.Mit iTunes die 1.1.4 wiederherstellen.
3.Bei ziphone auf DoItAll klicken.

Fertig!
#16

@ Tobicool

Weshalb Punkt 3) und dann noch mit Ziphone?
#17

Handycapt schrieb:@ Tobicool

Weshalb Punkt 3) und dann noch mit Ziphone?


Weil ich vermute, dass er kein t-Mobile phone hat.

Ich habe damit nur positive Erfahrungen gemacht!
#18

Na ja, einige Probs, z.B. mit der 3.0 bei Anwendung des Do iT All Buttons gibt es schon.
Falls er jetzt noch eine 4.6 BL hat, hat er anschließend einen 3.9.

Es wäre also wichtig wo sein iPhone herkommt.

Prinzipiell scheint mir immer wichtig, lieber etwas vorsichtig vorzugehen und dabei ggf. auch Fehler, ob vom User oder durch Software entstandene zu finden. Sonst besteht die Gefahr, später noch viel gravierendere Probleme zu bekommen.

Von Pwnage hälst Du nichts?
#19

hallo,

pwang habe ich bisher noch nix gemacht.

Mit Bootneuter kann man aber, meine ich, den Bootloader wieder auf 4.6 brigen.

Aber es geht doch erstmal darum, dass das iPhone wieder läuft

http://www.apfelphone.net/?p=414
#20

sieht sehr bitter aus ..
PWNEN hat geklappt

Wie komme ich von der 04.05.01_G (Firmware 2.0) Baseband wieder runter?
-> hat nicht geklappt.

egal was ich mach, mein display fängt an zu spinnen.

muss sehr wahrscheinlich an der hardware liegen *heul*
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste