Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sehr großen WhatsApp Verlauf sichern
#1

Hallo!

Ich habe Probleme mit einem Chat in WhatsApp. Insgesammt sind um die 400.000 nachrichten dort wenn ich mich nicht täusche, und deswegen hängt WhatsApp, habe mein handy auch schon zurückgesetzt ohne Backup, trotzdem hängt WhatsApp, aber überwiegend in dem chat, tastatur komm nicht hoch etc.

ich würde den Chat aber gerne nicht verlieren, da sind nachrichten von 2013. Den würde ich gerne sichern Komplett mit allen bildern.

Per Mail senden sendet nur alle bilder und verlauf bis februar 2015.

Irgendwelche Ideen?
Zitieren
#2

in WhatsApp unter Einstellungen > Chat-Einst. > Chat-Backup anlegen/einstellen !!!
Zitieren
#3

400.000 bist Du sicher?
Selbst von Januar 2013 jeden Tag bis heute, etwa 800 Tage, wären es gut 500 Nachrichten pro Tag.
Entweder wird es falsch angezeigt oder der Verlauf ist länger zurück als 2013.
Zitieren
#4

versuchs mal hiermit, ging früher mal ganz gut. Allerdings musste die Bilder anders sichern

http://www.chip.de/downloads/WhatsApp-Xt...99407.html
Zitieren
#5

In der Cloud ist das so oder so drinn, das ist nur zum wiederherstellen, nicht zum sichern und einsehen :/

ja knapp 400.000 Nachrichten ob dus glaubst oder nicht Biggrin

@Hotbird

Hört sich interessant an. werde ich mal versuchen!

Noch irgendwelche Vorschläge?

iPhone X Black 64GB
iPad Air 2 Spacegrey 64GB
Apple Watch series 2 Spacegrey
MacBook Pro 13'' 2017
Zitieren
#6

@Denner Beitrag ausgeblendet! Mehr schreib ich dazu auch nicht

Wer helfen kann darf das tun und wer nicht hält sich hier bitte raus ?
Danke
Zitieren
#7

Keine Ahnung was Denner mal wieder geschrieben hat, aber sowie ich Ihn kenne bestimmt nichts positives.. Biggrin

Danke @Hotbird, die Version hat geklappt.

Jetzt brauche ich nurnoch eine App die mit 425.000 Nachrichten und einer 116MB großen HTML aufm Handy zurecht kommt, ohne abzuschmieren...^^

iPhone X Black 64GB
iPad Air 2 Spacegrey 64GB
Apple Watch series 2 Spacegrey
MacBook Pro 13'' 2017
Zitieren
#8

vielleicht kannst Du die Daten ja von der HTML irgendwie nach Excel exportieren.. Ich würde es aber an Deiner Stelle lieber aufm PC lassen ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste