Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook-App spielt keine Videos mehr ab
#1

Guten Abend liebe Community,

Ich glaube gestern habe ich ein Update für die Facebook-App gedownloadet. Seitdem spielt mein iPhone keine Videos mehr ab. Da steht immer: Video kann nicht abgespielt werden. Überprüfe die Stärke deiner Verbindung und versuche es erneut.

An meiner Verbindung liegt es auf jeden Fall nicht (VDSL 50), Verbindung ins Internet habe ich.

Habe die App schon deinstalliert & nochmals installiert, ohne Erfolg.
Hatte die Tweak Facebook ++ drauf, deinstalliert, wieder ohne Erfolg.

Hat(te) jemand das selbe Problem?

iPhone 5S, iOS 8.1.1, Jailbreak

Mit freundlichen Grüßen

Never change a running system. Außer bei iOS Biggrin
Zitieren
#2

Mal neustart vom iPhone versucht!?
Zitieren
#3

@patrick1985 Ja hatte ich auch schon probiert, hat leider nichts gebracht. Sad

Never change a running system. Außer bei iOS Biggrin
Zitieren
#4

Falls jemand das selbe Problem hat:

Hatte einen AdBlocker drauf, deinstalliert, nochmal installiert & bis jetzt klappen die Videos wieder Smiley .. Komisch

Never change a running system. Außer bei iOS Biggrin
Zitieren
#5

Hatte das selbe Problem. Deine Lösung hat echt geholfen. Danke Smiley
Zitieren
#6

Ihr dürft nicht updaten auf die neueste FB Version. Dann läuft auch FB++ und die Videos weiterhin.
Wer FB++ weiterhin nutzen will mit JB braucht folgende 3 Tweaks das wieder alles geht. Damit könnt ihr wieder downgraden auf die letzte FB Version und FB++ läuft auch wieder. Downgrade startet nach der Installation wenn man die FB App öffnet dann automatisch. Somit könnt ihr dann auch den AD Blocker drauf lassen ?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#7

Kann ich auf diese Weise auf eine Version zurück, die noch mit dem Tweak FBNoNeedMessenger funktioniert? Oder gibt es eine andere Möglichkeit Nachrichten ohne den Messenger abzurufen?
Zitieren
#8

@vertigo Auch die Möglichkeit hast du dann direkt in FB++
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste