Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone kaufen/Thema Garantie
#1

Hallo

ich überlege mir ein Iphone6 zu kaufen. Aktuell habe ich ein IP 4s, welches ich kurz nach Release im Applestore gekauft habe. Nun wäre es mal an der Zeit das Gerät upzudaten...
Nun die Frage, aktuell nutze ich das IP 4s mit einer Prepaidcard und 500 mb Datenvolumen bei 7.2 mbit im Vodafone Netz. Das ganze für 9.95€
Liebäugeln tue ich mit einem 6 in Spacegrau und würde es als freies Gerät im Applestore kaufen ( 699€ )
Nun reizt mich aber auch LTE- als Prepaid unrentabel also überlege ich einen Vertrag zu machen.
Habe bist hin und her gerechnet, kurzum kostet mich das dann 20€ monatlich effektiv.

Nun abe die Frage, wer ist den zuständig wenn ich am IP was habe ( Kameralinse verschoben etc... )
Vertragspartner oder kann ich da in den Applestore latschen und das Thema tauschen bzw reparieren lassen? Mich würde auch ein Apple Care+ reizen.
Nur wer ist zuständig? Vertragspartner oder Apple
Zitieren
#2

Apple ist für ein Jahr für dich da. Danach muss du beweisen das der Fehler schon Bestand und an den Verkäufer wenden. Außer du nimmst Apple Care dazu.

Gruß Mike
Zitieren
#3

Kannst Du beides nehmen. Ich bevorzuge aber immer Apple da es deutlich schneller und unbürokratischer über die Bühne geht.
Zitieren
#4

Ich dachte, wenn ich das handy subventioniert für sagen wir 300€ bekomme gehört es eigentlich noch den Vertragspartner und deshalb ist der zuständig. Apple Care bzw + würde ich eh machen, mann weiss ja nie.
Kurzum, wenn ich am gerät habe einfach in den Store bzw Hotline und tauschen lassen?
Zitieren
#5

Immer zu Apple gehen. Egal welchen Provider du hast, der ist auf jeden Fall langsamer als Apple. Es ist egal woher du dein iPhone hat. Du kannst damit immer zu Apple gehen.
Zitieren
#6

@Raum68 ja .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste