Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad 1 - es gehen fast keine Apps!?
#1

Hallo Leute,

Viele Spiele gehen ja nicht runter zu laden weil iOS nicht höher geupdatet werden kann. Man kann ja aber zum Teil frühere Versionen runterladen oder es gibt ja auch Apps die kein höhere iOS-Version brauchen. Leider gehen dort aber auch viele nicht. Was ist da falsch oder warum gehen sie nicht ? Finde kaum noch Apps für ihn. Die starten gar nicht. Anklicken und gehen direkt wieder aus?


Außerdem fliegt man dauernd aus dem app store raus.und muss immer wieder rein.
Zitieren
#2

Ist halt veraltet
Zitieren
#3

mit der atnwort kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht so viel anfangen (klar ist mir das schon!) aber was soll es? es wird doch gesagt das die apps gehen! bei manchen steht drin das sie erst ab iOS 7 gehen dann lad ich sie nicht. aber wenn doch dort steht sie gehen ab iOS 5 - sollte es wohl gehen oder ? das mal eins nicht geht oder so ist ja auch dann ok´. aber das sie fast alle nicht gehen ?? finde ich schon komisch. einstellungsfehler oder sonst?
Zitieren
#4

Ich würde eine Wiederherstellung durchführen. Normal ist das jedenfalls nicht.
Zitieren
#5

@pako1 mach mal ne DFU Modus Wiederherstellung ohne Backup
Zitieren
#6

nein nein leute. das ipad habe ich zurück gesetzt und dann die spiele wie ihr mir gesagt habt mit meinem account drauf gespielt. dann ,melde ich mich immer ab mit meinem account damit nichts passiert. und die spiele die ich neu installiert habe und für eine niedrigerer iOS version gehen sollen gehen nicht.
Zitieren
#7

hat keiner mehr vielleicht ne lösung?
Zitieren
#8

@pako1 https://iszene.com/thread-174861-post-20...pid2061774
Zitieren
#9

warum soll ich das machen? was bringt das ? was bewirkt der dfu modus? es ist dann alles weg richtig?

was passiert wenn ich das ipad per usb anstecke? geht dann iTunes an? wegen meinem eigenen ipad?

ich hatte es soch ganz neu wieder hergestellt.
Zitieren
#10

hmm kann mir das jemand bitte erklären? warum?
Zitieren
#11

@pako1 Du kannst beliebige Geräte mit iTunes verwalten, mit unterschiedlichen Inhalten.
Zitieren
#12

nein warum ich den dfu modus machen soll. hatte doch alles auf werkseinstellungen gemacht!
Zitieren
#13

@pako1 Weil Du entweder irgendeinen Rotz im System hast, das durch einen Werksreset nicht verschwindet oder das iPad defekt ist, beides findest Du durch einen DFU heraus.
Zitieren
#14

ok dann ist halt alles wieder weg ? oder ? ist der dfu kein reset?
Zitieren
#15

Die reine Initiierung des DFU Modus ist kein Reset, die Wiederherstellung in diesem Modus resettet jedoch das Gerät.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#16

was passiert denn bei dem dfu?
Zitieren
#17

@pako1 Wenn du auf den Blauen Link von @eXiNFeRiS klickst dann kommt da genau die passende Erklärung dafür ?
Hier aber gerne nochmal
DFU Modus
Zitieren
#18

was passiert wenn ich meinem sohn sein ipad an mein iTunes hänge! will kein durcheinander. und nochmal ich finde in der eklärung nicht was der dfu modus bewirkt.
Zitieren
#19

Da passiert nichts. iTunes regelt das von alleine. Es kommt nichts durcheinander.
Zitieren
#20

@pako1 Im DFU Modus wird alles erstmal gelöscht und dann wird das iOS nochmal komplett neu aufgesetzt. Somit wird auch alles entfernt was vielleicht noch in einem alten Backup versteckt war, Dateien die im Cache noch hinterlegt waren usw. Alles wird komplett auf Null gesetzt als wäre noch nie etwas drauf gewesen. Das macht dir der DFU Modus ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste