Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kurze Rückmeldung von mir :)
#1

Hi Community,

Nach längerer Abwesenheit die beruflich bedingt war, finde ich wieder mehr Zeit mit euch zu plaudern.  Heart

Ich bin zwar aktuell in der Android Welt mit meinem Sony Z3 unterwegs, was mich aber nicht davon abhält, hier wieder alte Bekannte zu treffen und freu mich wieder auf nette Gespräche mit euch. 

Warum ich kein iPhone habe?

Aktuell spricht mich das 6/6+ nicht so wirklich an und daher musste mal was neues und anderes her. Biggrin

Apple iPhone SE (Space Gray 64GB)
Zitieren
#2

@Milano Schön das du wieder hier bist ?
Zitieren
#3

Danke liebe Tina Biggrin

Apple iPhone SE (Space Gray 64GB)
Zitieren
#4

Wolltest du mir nicht mal ein Apple Feuerzeug besorgen? War da was? Oder verwechsel ich grad was?
Zitieren
#5

Oh Oh......ich wusste da war noch was. Ähmmmm.....ich bin dann mal wieder weg. Wir sehen uns dann zum Release vom neuen iPhone im September. Flucht 

Apple iPhone SE (Space Gray 64GB)
Zitieren
#6

@Milano Brauch ich als Dampfer eh nicht mehr Smiley aber das Hirn funktioniert noch ?
Zitieren
#7

Okay, aber ich denk beim nächsten Mal dran. Bin eigentlich nicht unzuverlässig. Biggrin

Das mit dem Dampfen ist so eine Sache bei mir. Irgendwie komm ich doch nicht ganz ohne Glimmstängel aus und nutz die eigentlich kaum noch.

Apple iPhone SE (Space Gray 64GB)
Zitieren
#8

Das du nicht zuverlässig bist hab ich schon gemerkt ?
Zitieren
#9

hahahaha habs gerade gelesen und korrigiert. Ohmy

Apple iPhone SE (Space Gray 64GB)
Zitieren
#10

???
Zitieren
#11

(07.04.2015, 09:48)Milano schrieb:  Ich bin zwar aktuell in der Android Welt mit meinem Sony Z3 unterwegs

Ich auch, Z3 Compact Smiley Lollipop ist super. Viel besser als iOS.
Zitieren
#12

Also ich muss sagen, der kurzfristige Umstieg auf das Z3 beziehungsweise auf Android fiel mir ziemlich leicht. Letztendlich sind die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt, was du damit machen kannst. Die Verarbeitung ist auch auf allerhöchstem Niveau und die Performance ist auch super, allerdings kommt die an Apple's iOS nicht ran.

Ein Apfel kommt auf jeden Fall aber wieder mit ins Haus. :P

Apple iPhone SE (Space Gray 64GB)
Zitieren
#13

(07.04.2015, 13:11)Milano schrieb:  die Performance ist auch super, allerdings kommt die an Apple's iOS nicht ran.

Hast du schon Android 5? Performance finde ich gegenüber Apple haushoch überlegen, das aussehen sowieso. Lollipop ist mein System, bin vollkommen zufrieden.
Zitieren
#14

Android L ist installiert und läuft auf dem Sony Z3 besser als 4.4.4. Hatte schon sehnsüchtig die Tage davor gewartet. Welchen Launcher nutzt du, wenn überhaupt? Hab den Nova Prime drauf, super!

Also das Z3 ist wirklich ein Smartphone was mit der Wertigkeit des iPhone's fast auf Augenhöhe ist. Trotzdem, ein iPhone werde ich spätestens im September als Ergänzung haben.

Apple iPhone SE (Space Gray 64GB)
Zitieren
#15

Mit Android Lollipop hat Google auf jeden Fall einen sehr großen Schritt getan. Das System ist sehr viel stabiler.... Ich hatte auf meinem Nexus 5 ja auch schon Android L drauf, mir fehlten jedoch letztendlich die iCloud Funktionalitäten und iMessage zu sehr, als das ich bei Android hätte bleiben können...

Vielleicht wage ich irgendwann doch noch einmal das Experiment von iPhone zu Android, aber momentan bin ich mit meinem iPhone mehr als zufrieden Smiley Irgendwann schaffe ich mir ein Android mal als "Zweithandy" an, dann kann ich ein bisschen durchwechseln Biggrin
Zitieren
#16

@Milano
Keine Launcher, Stock Lollipop gefällt mir am besten.
Zitieren
#17

@Darius

Weißt du eigentlich eine Möglichkeit, wie man Spiele aus dem Google Playstore über den PS4 Controller spielen kann? Ich finde da irgendwie nichts, falls es sowas überhaupt gibt.

Apple iPhone SE (Space Gray 64GB)
Zitieren
#18

@Milano
Habe keine PS, keine Ahnung davon. Sorry.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste