War heute schnell in einem Vodafone Business Shop.
Man bot mir einen durchaus interessanten Vertrag an den "Business S+"
2GB
in Deutschland AllNet Flat
EU Ausland 60 Min/ 60 SMS/ 100mb inkludiert
bei 30 Monaten (2,5 Jahre), die ersten 6 Monate kostenlos
€ 32.95 netto
Als Verkaufsargument hieß es weiter, 100mbit und Priorisierung im Vergleich zu Prepaid, d.h Prepaid würde nur Nebenmasten, abbekommen.
Ist eine Priorisierung technisch überhaupt machbar?
Ist das alles nur Legende und man versucht mich zu ködern?
ich kann es mir auch nicht erklären, aber warum weist er explizit darauf hin? Mit Prepaid zahlt man bei vergleichbarer Leistung 10€ mehr im Monat....
@Denner: na wenn das mal kein Verkaufsargument ist... ^^
ob die fragliche Netzpriorisierung Dichtung, oder Wahrheit ist, würde mich brennend interessieren...
@SK6722s: darf ich fragen, ob du bei VF arbeitest?
wenn ja, ohne jegliches Bashing, ist etwas an der Aussage des Verkäufers?
@Denner: ja du bekommst ein iPhone6 mit 64gb, Zuzahlung 200€
Bewertung:
49
Steht doch in seinem ersten Post
Egal welcher Telekommunikationsanbieter daherkommt, alle erzählen Dir die tollsten Märchen nur damit Du Kunde wirst. Wenn du als Kunde ein Problem hast was sie nicht lösen können, liegt es immer an Dir und es ist dein Problem. Am besten alles Schriftlich festhalten, dann kannst du auf Vertragseinhaltung pochen, auch wenn es nur zu einer Reduzierung der Kosten kommt weil sie die versprochene Leistung nicht bieten können.
Ich arbeite ebenfalls für Vodafone im Business-Kundenservice. Eine Netzpriorisierung wurde uns in diversen Schulungen nicht gelehrt.
Und zum Tarif Business S+: Standardtarif, der überall kommuniziert wird.
Danke Cpt. Spaulding für die Infos. Deine Aussage macht auch mehr Sinn.
Warum dieser VF Verkäufer in Hamburg im Shop unter dem "Münchhausen Syndrom" leidet, ist mir schleierhaft... ^^
Bewertung:
49
Zwischen Vertragskundne und Predaidkunden kann ich mir das auch nicht vorstellen, der wollte einfach nur verkaufen und einen auf WICHTIG machen. Aber, warum ist das so wichtig?